Spielt denn überhaupt noch jemand BF4?

Gepettox

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spielt denn überhaupt noch jemand BF4?

Servus

Hab mir mal nach 2 Monaten wieder die aktuellsten Patches runtergeladen und wollte auch gleich mal wieder loslegen zu zocken. Doch ich finde kaum noch Server die anständig gefüllt sind. Die meisten vollen sind so Server wie knife only oder Bolt sniper only. Einen anständigen Rush Server mit max. 32 Spielern ist gar nicht mehr zu finden. Das selbe gilt für conquest.
Mein Filter ist nur auf max 32 Spielern und Region Europa eingestellt Doch da finde ich max. 8 Server die einigermaßen befüllt sind. Die meisten von denen wie gesagt solche fun Server.
Stimmt was mit meinem Filter nicht oder ist das game einfach ausgestorben?

AW: Spielt denn überhaupt noch jemand BF4?

Also ich für meinen Teil bin seit dem dritten Teil ausgestiegen. Die Community ist teilweise schlimmer als bei Black Ops 2 und das Game ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis zockt eigentlich niemand mehr richtig.

Ich spiele es im Moment nur offline, bin auch noch ziemlich am Anfang

Ich spiele täglich mal eine kleine Runde, ich habe meien Favs die immer gut befüllt sind.
Aber kann schon sein das viele wieder zu BF3 sind, ist auch das bessere Spiel von beiden :ka:

Ich spiel in letzter Zeit eher BF3. Die Maps in BF4 sind irgendwie nicht so das Wahre. Am Anfang noch gut, weil sie neu waren, aber dann...naja. Dafür kann ich auf den BF3 Maps zocken so oft ich will, die werden fast nie langweilig.

Warum macht man dann so einen Aufstand mit cte usw. Wenns eh niemand mehr zockt?
Finds sehr traurig dass man kaum noch spielen kann da ich einer der wenigen glücklichen bin bei denen das game von Anfang an super läuft. Auch das mit dem netcode hat mich nie gestört.
Also meint ihr dass ich auch wieder zu bf3 wechseln sollte? Sie d denn da wirklich die Server um einiges mehr befüllt.

Ich spiel täglich BF 3 und 4. Beides gute Spiele, obwohl man sich im 4ten Teil häufiger aufregen muss aufgrund von unschönen Bugs.

Also ich spiele es sehr oft und der Server, auf dem ich spiele ist eigentlich immer voll.
Ist aber ein 64 Spieler Server mit speziellen Regeln, so macht es sogar noch mehr Spaß :)

deswegen.. also ich finde auch genug server nur war heute wm :D^^

Hab BF 4 nach dem Bug und Netcode Debakel völlig den Rücken gekehrt und spiele wenn dann bloß BF 3.
BF 3 ist einfach das viel bessere Game. ;)

hm alsooo,, das erste Netcode update war schon echt sehr gut also ich hatte 2 Monate nicht gezockt und habe sehr deutlich nen unterschied gemerkt
und bald soll noch ein Netcode update kommen dann sollte die beta phase vorbei sein.. finde bf4 besser naja ansichtssache^^ :daumen:

Also ich spiele regelmäßig BF4.

Wir haben einen eigenen Server mit 32 Slots auf dem Rush und Conquest läuft.

Einfach mal nach AvD Funteam suchen.

Für eine gute Maprotation sorgt die Votemap funktion.

Wer mich adden möchte - Origin Name: Katajama

Zurück