• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

VORSTELLUNG: BF4 Conquest Server

fxler

Freizeitschrauber(in)
Battlefield of the Bros! (CONQUEST) by 4Netplayers.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Joa, nen neuer 32 Mann Server, wovon 2 für Commander reserviert sind.
Auf dem Server sind täglich Admins aktiv, und können euch helfen.
Mit helfen ist gemeint, dass wenn ihr z.B. mit einem Kumpel spielt, aber in 2 verschiedenen Teams seid, dass wir euch switchen, wenn es das Spiel nicht zulässt, dies wird nur gemacht, wenn die Balance der beiden Teams eingermaßen okay ist.
Außerdem können wir bei Cheatern, Glitchern helfen, und Spieler die dauerhaft mit C4 Buggys nerven, werden gekickt :D
Was auch für uns spricht ist, dass wenn ein Admin aktiv ist, dass Mapwünsche geäußert werden können, die so nicht in der Standardmaprotation ist.
Wie der Servername schon sagt wird nur Conquest gespielt.
Ich / Wir freuen uns über deinen Besuch ! :D
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Würd ja auch gerne - aber ohne Naval Strike gehts ja nicht :(
Und DAS werd ich mir sicher nicht besorgen - als obs nicht schon genug Boote in BF4 gibt :schief:
 
Oben Unten