Obelixpp
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Spielerechner für ca. 700€ | Wäre nett wenn jemand drüber gucken könnte
Hm.. das hört sich ja blöd an ich hatte erst vor den Boxed Kühler zu nutzen allerdings was ich so lese denke ich mittlerweile das es besser wäre einen seperaten zu kaufen. Ich hatte da an den Scythe Mugen 2 oder den Scythe Ninja 2 gedacht.
Ich weiß nicht so recht am meisten bedenken habe ich eigentlich beim einbau des Mainboards und den der CPU mit der Wärmeleitpaste etc. gibt es da evlt. gute Anleitungen?
Alternate ist sehr teuer.
Wenn du alleine Bauen kannst oder jm kennst, der es für dich zusammenschrauben würde, verzichte auf das vom Shop, kostet nur und große Cpu-Kühler bauen die nicht drauf wegen Transportschäden.
Und da die meisten Cpu-Kühler ne eigene Backplate brauchen, musst du das Mainboard wieder rausnehmen und dazu musst du ihn komplett auseinander reißen.^^
Hm.. das hört sich ja blöd an ich hatte erst vor den Boxed Kühler zu nutzen allerdings was ich so lese denke ich mittlerweile das es besser wäre einen seperaten zu kaufen. Ich hatte da an den Scythe Mugen 2 oder den Scythe Ninja 2 gedacht.
Ich weiß nicht so recht am meisten bedenken habe ich eigentlich beim einbau des Mainboards und den der CPU mit der Wärmeleitpaste etc. gibt es da evlt. gute Anleitungen?
.gif)

Nein natürlich nicht Stromverbrauch sondern Lautstärke, die Zugriffszeit ist allerdings minimal langsamer. Die Werte habe ich der neusten PCGH entnommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren dazu bin ich ja hier.