• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spielerechner ca 500 €

AW: Spielerechner ca 500 €

Ach, ich dachte auf die Intel CPU würde nur der Xigmatek passen. Okay, dann nehm ich den Hyper T4 noch in den Warenkorb.

Feedback:

Also der PC ist jetzt endlich da. Hab testweise erst mal nur einen bestellt. Es gab Probleme mit der Verfügbarkeit der 650 Ti und deshalb habe ich auf eine 660 Ti geändert.
WoW läuft auf Ultra in 1920x 1080 Auflösung absolut ruckelfrei selbst auf der Zeitlosen Insel und da ist im Moment die Hölle los. Also vielen Dank nochmal für die echt erstklassige Beratung an alle. Meine Kinder sind äusserst happy. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die ASUS GTX660 Ti-DC2O-2GD5, 2048MB DDR5 genommen, ohne jetzt besonders auf irgendwelche Eigenschaften zu achten. Mir war nach 2,5 Wochen vergeblichen Wartens auf die 650 Ti nur die sofortige Verfügbarkeit der 660 Ti wichtig.

Geht zwar wohl, aber für 215€ hätte man je nach Kaufzeitpunkt sogar eine Asus GTX 670 bekommen, die kostet seit Mitte August schon nur 215€.

Zurück