• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SpielePC-Zusammenstellung *NOTFALL* :D

@Lordac: Hey, steht auf der Seite 6. Nur die Rams sind verändert worden die was mir der Ghost ein paar post weiter vorgeschlagen hat von GEIL

@Fadi: krass :D und hats spaß gemacht mit dem zu arbeiten? so aus interesse wie lange hat der gebraucht bis er oben war?

Hatte damit und mit dem nächsten (66MHz) mehr Spaß, als mit heutigen PC´s.
Und jetzt genug Offtopic.

Hallo,

@Lordac: Hey, steht auf der Seite 6. Nur die Rams sind verändert worden die was mir der Ghost ein paar post weiter vorgeschlagen hat von GEIL
das ist je meinem Vorschlag von Seite 2 schon recht nah, da tauchte der RAM von Geil übrigens auch schon auf...:schief:.
Gehäusevorschläge hab ich dort auch schon gepostet, falls du noch eine Anregung brauchst.

Gruß

Lordac

ah ja, ein gehäuse hab ich auch schon gefunden finde das recht nett

NZXT

oder ich bin am überlegn mir selber eins zu bauen son kleinen panzer vllt :D

was ich mir aber schon a bissl genauer überlegt hab. war wie folgt:

so ne schaustellerpuppe zu kaufen hinten am rücken auf zu machen und dort die pc teile reinzubauen allerdings bin ich am zweifeln das des da reinpasst da die puppen meist sehr dünn sind ^^
kanns mir zwar im kopp richtig geil vorstellen so am nippel z.B. den enschaltknopf :D
aber muss da noch schaun

:D
ne wär aber schon cool so ne puppe aufn tisch zu haben wo man dann aufn nippl draufdrückt und der pc geht an oder ein R2D2 :D

das war bestimmt ein japaner der mir die idee geklaut hat xD

was sagt ihr zu diesem cpu kühler?
der neue xigmatek

denn kann mir eben keiner die puppen-nippl idee klauen ohne zu zahlen ich lass se patentieren xD

ok, der sieht nämlich schon cool aus :D
aber es kommt ja mehr auf die effektivität an :D

ohh..ich werd millionen machen damit xD

Zwei Lüfter sind sinnfrei.
Nur wenn ein Lüfter über die Lamellen blasen kannt, bringt es was.
Wenn er die Luft von den Lamellen saugen muss, ist das Unsinn.

ruiniere halt deren stylischen cpu lüfter xD

ich habe gerade ein überfluss an modding ideen xD
z.b. nen pocketbike umbaun zu nen pc :D
wär auch cool ne kleine maschine neben dran stehen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...des wär mir zu schad für die teile von der maschine xD
oder ein mobilen pc aufn bike :D:D
auf der autobahn mit 200 sachen färhst den moni aus und fängst nebenbei zockn an, da du ja multi tasking fähig bist :D
und beschwerst dich dann warum solche noobs in-game rumlaufen

Zurück