• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SpielePC-Zusammenstellung *NOTFALL* :D

edit.gif

Toller Button. ;)
Darf man auch gerne benutzen.

ahh...das vergesse ich jedesmal :D
werde mich nun drum bemühen diese Errungenschaft der Menschheit auch zu benutzen! *Pfadfinder-Ehrenwort*

Bemühen ist gut. Sich daran halten noch besser. Da ich gerade irgendwie fast 20 Beiträge zusammenfassen musste, ist letzteres die bessere Alternative. ;)

Servus, bin der neue hier :)

ich bin derzeit auch an ähnlichem wie rockzter interessiert und hätte da ein paar fragen:
ist es sinnvoll auf den neuen Lynnfield wie im PCGH Test angekündigt zu warten ( PL soll ja wirklich supi sein) , oder ist der Phenom einfach besser für Spiele geeignet?

Ich will das ganze in einen Barebone bauen, klappt das ? Grund ist das ich den PC an meinen Fernseher im Wohnzimmer anschließen will.Das führt auch zu meiner nächsten Frage:
Kann man diese via HDMI an LCD-TV verbinden ?Scho oder?

Bezüglich Barebone muss mann hier viel Erfahrung mit Kühlung haben oder?
Oder ist davon eher abzuraten?

Danke im voraus für eine Antwort

Ultimate ist schon was feines. Habe es bei Vista und werde es mir auch bei Windows 7 kaufen.

Ultimate habe ich auch, aber bisher noch keine Vorteile gegenüber der Home entdecken können.
Erzählst du mal, weswegen du die Ultimate gut findest und was du für Features benutz, die die anderen Version nicht haben oder nicht nachrüstbar ist?

Zurück