• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SpielePC-Zusammenstellung *NOTFALL* :D

nja, ich werde mir das bestellen was auf der seite 6 ist nur die rams wurden ja verändert siehe post von ghost ein paar weiter drunter die von GEIL 2x ;] ahja und die festplatten auch 2 mal

Wie gesagt, ich hab ne andere Seiteneinstellung, da kannst du mir nichts auf Seite 6 zeigen da ich erst auf Seite 4 bin. ;)

schau in der blauen leiste wo das datum steht wann es erstellt wurde und rechts davon steht was mit permalink und ne nummer und diese wäre interessant;)

hab ich net gewusst, sry :)

#51 (permalink)
das meiner, denke mal des meinst du mit postnummer

#57 (permalink)
das deiner mit dem GEIL

Also ich hätte das Gigabyte GA-MA790XT-UD4P gegen das UD3P ausgetauscht, wenn du kein CF machen willst reicht das UD3P auch aus. ;)

Für was braucht man 8 GB RAM? Zum rumprollen oder so?
Für nen normalen Rechner total sinnlos. ;)

Und ja ne Soka passt da auch rein. ;)

für die zukunft xD

iwann werde ich die 8gb gebrauchen das ist genauso ne frage wozu brauch ich ein amd phenom IIx4 also nen quadcore wenn selbst ein duelcore ausreichen würde :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Zukunft und PC ist nen verlorenes Geschäft. ;)

btw:
8 GB sind sinnlos, ein Quad Core hingegen jetzt schon fast Pflicht für neue Games. ;)
Das ist wie Äpfel mit Birnen, du weißt schon.

btw2:
Vermeide bitte Doppelposts. ;)

Außerdem kannst du auch später nachrüsten, wenn es wirklich mal zu wenig sein sollte.

ja aber quadcore brauchst du für games im grunde nicht da reicht locker ein dualcore aus.
ich benutze den pc dann ja nicht nur fürs gamen sondern auch für filme :P

bzw filme erstellen und bearbeiten und da braucht man doch mehr leistung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber quadcore brauchst du für games im grunde nicht da reicht locker ein dualcore aus.
ich benutze den pc dann ja nicht nur fürs gamen sondern auch für filme :P

Das ist falsch, für neue Games ist ein Quad Core so gut wie Pflicht, mindestens ein Tripple Core. ;)
Siehe zB GTA IV. ;)

Ich benutze meinen PC auch für vieles und bin auch froh das ich einen Quad Core habe, obwohl ein Dual ja auch ausreichen würde. ;)

ist doch ganz einfach einen quad kauft man jetzt weil ein dual keinen sinn mehr macht da eben immer mehr den quad wollen und es damit besser läuft und der prozi doch sehr wichtig ist und meist auch mit das teuerste

4gb ram reichen mommentan locker also kauft man erstmal 4gb
und falls man doch mal 8gb braucht kann man sich ja die 4gb dazu kaufen da diese ja dann auch wieder billiger sind

Das ist falsch, für neue Games ist ein Quad Core so gut wie Pflicht, mindestens ein Tripple Core. ;)
Siehe zB GTA IV. ;)

Das ist doch mal wieder kompletter Unsinn.
Nur weil ein Game mies programmiert ist, schießt du gleich darauf, dass man unbedingt einen Quad haben muss? :what:
Schau dir doch die Games an, die nach GTA 4 gekommen sind, alles DX9 Konsolenkram, die laufen sogar mit einem Single Core bestens.

Ein Quad Core kann vorteilhaft sein, muss es aber nicht und bei Games reicht auch ein schneller Dual Core wie der X2 550 völlig aus.

Denk mal drüber nach was du so schreibst...
Einmal schreibst du Quad Core sollte man schon haben, jetzt kommst du mit Single Cores an...:schief:

klingt wiederum logisch soldat :D

GTA ist eh ein drecks game...das macht vllt 1-2 tage spaß und dann wirds wieder langweillig und dann fängt mans cheaten und schießt die gliedmaßen ab dann hat man noch paar std spaß und dann ist es auch schon vorbei :D

Zurück