Spielen mit 3 Monitoren

Sveni78

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich spiele BF4 auf 3 Monitoren und auf dem linken und rechten Monitor wird das Bild verzerrt. Gibt es die Möglichkeit das das Bild der äußeren Monitore anzupassen, über Einstellungen oder ein Programm sodass es entzerrt wird. Bei der Desktop Benutzung ist alles normal.

Meine Auflösung ist 5760x1080, Graka: [FONT=&quot]Asus Radeon HD 7970 RoG Matrix Platinum

Vielen Dank für eure Hilfe!!:hail:
[/FONT]

Hallo ist es nur in Bewegenug (also wenn du läufst) oder immer (wenn du stehst ) So?

Noch eine Frage. Ist es das erst Spiel, oder hast du einen Vergleich? denn eigentlich ist es normal (außer Desktop), das die Seiten etwas langezogen dargestellt werden, da es den Augenwinkel simuliert. Ich kenne das nur aus NFS und COD.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine FOV (field of view) -Anpassung, die du in den in Ingame-Spieloptionen vornehmen kannst. Das ist leider aber auch schon das einzige, was BF4 diesbezüglich bietet.

Bei BF3 war es auch verzerrt. Es ist beim laufen, stehen und Schwimmen eigendlich allem.

Bei BF3 war das Bild auch verzerrt. Sonst habe ich keinen Vergleich. Die Verzerrungen sind immer da beim Laufen, Schwimmen und gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich wollte mich für eure Hilfe bedanken:daumen: Ich konnte mein Problem mit Bewegungsverzerrung lösen in dem ich Sie einfach auf 0% setze.
Danke danke danke !!

Zurück