Spielen auf 2 identischen monitoren mit GTX970....

  • Ersteller Ersteller newbi07
  • Erstellt am Erstellt am
N

newbi07

Guest
Hallo, konnte sehr guenstig einen zweiten identischen Monitor bekommen, was mir gut zum editieren von Videos kommt. Es sind 2 BenQ 2460 GL 60Hz FHD.

Ich wollte versuchen GTR2, Assetto Corse oder Proyect Cars 2 spielen, bekomme aber kein komplettes Bild auf beiden Monitoren, da ich hoechstens 2715x1527 auswaehlen kann.

Gibt es eine Moeglichkeit 3840x1080 zu spielen, also ueber beide Monitore komplett? Hatte glaube ich mal gelesen das man Aufloesungen zusaetzlich erstellen konnte, ist aber lange her.

60 Hz reichen mir. Ist ein alter PC P55WG, i7-875, 16Gb ram, GTX970. Gruss :)
 
Mit drei Monitoren würde ich es ja verstehen, aber mit zwei? Mit zwei Monitoren sind die Kanten der beiden genau mittig im Blickfeld?
 
Du darfst die beiden Monitore über Nvidia Surround zu einem Monitor "verbinden", dann kannst Du auch die gesamte Auflösung nutzen (mit dem Balken in der Mitte).

nvidia_surround_358_5zrkvs.jpg
 
Mit drei Monitoren würde ich es ja verstehen, aber mit zwei? Mit zwei Monitoren sind die Kanten der beiden genau mittig im Blickfeld?
Ja klar ist es perfekt mit 3 Monitoren, aber ich hab halt nur 2, und will es einfach nur probieren, jetzt weiss ich wie. THX to all mates ;)
 
Zurück