N
newbi07
Guest
Hallo, konnte sehr guenstig einen zweiten identischen Monitor bekommen, was mir gut zum editieren von Videos kommt. Es sind 2 BenQ 2460 GL 60Hz FHD.
Ich wollte versuchen GTR2, Assetto Corse oder Proyect Cars 2 spielen, bekomme aber kein komplettes Bild auf beiden Monitoren, da ich hoechstens 2715x1527 auswaehlen kann.
Gibt es eine Moeglichkeit 3840x1080 zu spielen, also ueber beide Monitore komplett? Hatte glaube ich mal gelesen das man Aufloesungen zusaetzlich erstellen konnte, ist aber lange her.
60 Hz reichen mir. Ist ein alter PC P55WG, i7-875, 16Gb ram, GTX970. Gruss
Ich wollte versuchen GTR2, Assetto Corse oder Proyect Cars 2 spielen, bekomme aber kein komplettes Bild auf beiden Monitoren, da ich hoechstens 2715x1527 auswaehlen kann.
Gibt es eine Moeglichkeit 3840x1080 zu spielen, also ueber beide Monitore komplett? Hatte glaube ich mal gelesen das man Aufloesungen zusaetzlich erstellen konnte, ist aber lange her.
60 Hz reichen mir. Ist ein alter PC P55WG, i7-875, 16Gb ram, GTX970. Gruss

