Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

wem wollen sie da veraschen?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Wenn ich mir das Designe jetzt so mal anseh dann hat Appels Rechtsabteilung wieder eine neue Aufgabe. Werden die fix niederklagn "ALU-Body" :schief:

Jo, sieht exakt aus wie ein MBP in schwarz, ist für die gebotene Hardware sogar noch teurer als Apple...und kann bei der Verarbeitungsqualität wahrscheinlich nichtmal halbwegs mithalten o_O

wem wollen sie da veraschen?

:lol:Es heißt WEN!

BTT: "das weltweit erste wirkliche Gaming-Notebook..". Hä was? Alienware, Dell, Asus, ... die waren schon vor Razer da, daher ist dieser Satz doch etwas überzogen.

Aber mal ehrlich: 2800$? Die spinnen doch! Für das Geld bekomm ich ein deutlich besseres NB mit einer SSD, einer Quadcore CPU, und besserer GPU.:daumen2:
Der Preis ist doch gerade zu unverschämt. Naja, die brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie auf den Teilen sitzen bleiben. Am Ende gibts noch sone Aktion wie bei HP, wo die Touchpads ab 99$ verschleudert werden.

Für 2800$ erwarte Ich einen i7 2820QM, ne GTX 580M oder ne HD 6970M, 8GB DDR3 oder besser noch 16GB, ne SSD mit mindestens 120GB, dazu noch ne Datenplatte mit einem TB und den Rest kann man lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann haste aber wieder n Schlepptop aka Desktop-Replacement was 20 Kilo wiegt, 3 Minuten Akkulaufzeit hat und so breit ist wie Cindy aus Marzahn.
Der Sinn dieses Gaming-Notebooks ist es möglichst viel Leistung portabel zu machen. Es ist der derzeit schnellste Mobile-Dualcore verbaut und Dank HT hat man 4 Threads. Die GPU geht durch den verbauten GDDR5-Speicher auch in Ordnung.
Das ein Desktop-PC für die Hälfte des Preises schneller ist, ist keine Frage aber diese stellt sich doch überhaupt nicht. Äpfel und Birnen und so...
Also wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir den kaufen. Auch das Design gefällt und er sieht recht hochwertig verarbeitet aus.

Der Sinn dieses Gaming-Notebooks ist es möglichst viel Leistung portabel zu machen.

Deshalb hat er 17 Zoll?

Ein Alienware M14x z.B. ist sicher effektiv um einiges mobiler- bei wesentlich mehr Hardwareleistung und immerhin bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit im Idle, immerhin eine gute Stunde beim Zocken; wie lange das Razerteil hier durchhält muss sich erst zeigen

Wesentlich mehr Hardwareleistung? Es ist zwar ein Quadcore verbaut, dieser ist aber wesentlich geringer getaktet. Ich denke mal, in den meisten Spielen wird daher der Dualcore schneller/gleich schnell sein.
Und an einem 14-Zöller würde ich nicht zocken wollen. Der Akku ist gleich groß, aufgrund des größeren Dispays wird sich das Blade aber wahrscheinlich etwas eher verabschieden.

viel zu teuer!!!!!!! Zwar sieht es geil aus aber viel zu teuer!!!ich hab mir vor drei Monaten ein Asus X53 Notebook geholt für 500 Euro selber Prozessor dann halt nur 4 gig Speicher und ne GTX 520. Dennoch bin ich über dessen Spielleistung sehr begeistert und frag ich mich dann warum ich das 6 fache Zahlen sollte für das Razerteil. Dabei bin ich großer Fan von der Hardware von Razer.

OMG :what: Befindet sich das Touchpad wirklich komplett mittig rechts von der Tastatur? Is ja total ungewöhnlich. Aber auf dem richtigen PC spielt man ja auch so, Tastatur links und daneben gleich die Maus. Aber ob ich bei einem Laptop damit klar komme. Und wer spielt schon mit Touchpad :ugly:

Und ich kann mir vorstellen wo viel Schnickschnack drin steckt kann auch vieles nicht so recht funktionieren. Und irgendwie erinnert mich das Design ans MacBook Pro :D

Ich finde sie sollten das Switchblade in der Form erzeugen wie das Modell designt wurde, also 7 Zoll Display, Oled Tastatur. DAS würde der erste echte mobile Laptop sein und den Pc mit Ds und Psp konkurrieren lassen.

Ich finde es sieht aus wie ein Gamer- Macbook!! in Schwarz.

Mir gefällt es richtig gut, auch das Aluminium Chassis verspricht wohl hohe Qualität, somit solltet ihr es nicht mit irgendwelchen Acer, Asus etc notebook vergleichen. Man sollte mal die ersten Tests abwarten wie das Display abschneidet.

Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber ihr werdet sehen das es sehr gut verkauft werden wird.....

Also vom Aussehen her macht das schon was her der Preis

ist relativ hoch aber ich denke für die Technik die drin

steckt gerechtfertigt den Preis.

Armseelig :daumen2:. Ich hatte schon gedacht wer weiss was kommt :schief:.

Blabla:
Technik dahinter ist nicht einen Burchteil Wert,

der CPU ist OP für die GPU,
die GPU leistet NICHTS!
auf 1920x1080 wird das nichts - ohnehin behaupte ich unsinnig (hab 1920x1200, non Glare IBM auf 15" und es ist definitiv zu fein und kostet Leistung - ungerechtfertigt im Mobilen bereich)
das einzig teure sind irgendwelche LDC/OLED Keys und Pads,
der Akku ist mit 60Wh zwar für die Hardware ausreichend (2 Std. maximal), aber selbst meiner hat 80Wh!

Das Gerät ist ein Witz,
zum überteuerten Preis!

Selbst Lappis mit beleuchteter Tastatur dürfen nicht so abgehoben sein,

Razer failed - und der kaufmännisch stur ernste Asiate auch!

ein laptop ... naja war ja auch vorrauszusehen das es nix weltbewegendes werden kann ...

Naja....aber schön, einmal im Leben ein Bild von den "weltweit ersten echten Gaming Laptop" gesehen zu haben...Jetzt kann ich in Würde altern, und dies eines Tages meinen Enkeln erzählen :" Ich war dabei! ...wer Ironie findet, der hat wahrscheinlich Recht...:lol:

Die Tastatur macht aber schon mal keinen guten Eindruck, siehe tasten über enter!

http://www.pcgameshardware.de/screen...lade_PAX-3.jpg

Man machen die einem in dem Video auf dicke Hose :ugly:

ich würde für Portables gaming eher auf sowas setzten, das ist wenigstens wirklich portable^^

Acer TravelMate TimelineX 8473TG-2418G12Mnkk (LX.V4R02.003) | Geizhals.at Deutschland

Acer Aspire TimelineX 3820TG-484G75nks (LX.RAC02.030) | Geizhals.at Deutschland

http://geizhals.at/deutschland/599313

http://geizhals.at/deutschland/647740

aber eine GT555 und dann noch 1.920 × 1.080 Pixel, kein wunder das die im Video nur league of legends zocken XD

Deshalb hat er 17 Zoll?

Ein Alienware M14x z.B. ist sicher effektiv um einiges mobiler-

Dito bis auf das Touchpad nicht wirklich berauschend das teil, schon gar nicht für so einen Preis

ein schlepptop in dünn?

hmmmm. irgendwie erinnert mich die form stark an das macbook pro... ist aber bestimmt nur zufall :ugly:

hmmmm. irgendwie erinnert mich die form stark an das macbook pro... ist aber bestimmt nur zufall :ugly:

Hmmm, pass auf was du sagst, du weisst nicht , wen du mit der Äusserung vielleicht auf "krumme Gedanken *hust Samsung vs. Apple hust* bringst...!:D
;)

Wollen wohl Alienware den Kampf ansagen und warum zum Teufel fehlt ein SSD...wenn sie schon so "revolutionär" sein wollen dann bitte nur mit neuester Technik. Manchmal frage ich mich wer solche Firmen berät.

Zum Produkt selbst: Natürlich völlig sinnlose und sinnfreie Propaganda, für ein derweil normales Produkt. Die Oled + Touchscreen-Features machen das auch nicht wett, das kennt man ja mittlerweile von der Swtor Tastatur.

Gähn.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Zurück