Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

hmmmmmm nice zeugs drin aber Preis ... naja wer Geld hat für den ist das Top

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Es ist eine Spielerei, mehr nicht.

haha neeein es ist nicht das switchblade. sondern das blade. riesen unterschied, gleiches produkt in größer und stärker. :D haaaammer razer! :D

wobei man ja sagen muss, sooo schlecht ist es jetzt nicht, wenn es nicht deutlich teurer wird als ein ähnlich ausgestattetes mbp, dann ists doch ganz interessant^^

Naja das Ding sieht schon besser als als die fetten Gaming Klopper von Alienware.
Aber den Preis halte ich für überzogen.
Für 1500 euro wäre es vll interessant.

Peinlich.

Das erste "echte" Gaming-Notebook mit ner GT 555M? Wen wollen die hier verscheißern...Auch die restlichen Komponenten sind nur "nett". Nichts was es nicht schon zu kaufen gäbe (mit viel stärkeren Grafikkarten wohlgemerkt) und auch noch zu besseren Preisen.

Klar sieht es "Razermäßig" aus mit viel Discobeleuchtung. Bin ja gespannt wie das dann mit der Temperaturentwicklung ist. Taktet der i7 dann runter bei ordentlicher Belastung oder darf man sich einfach nur an dem 42+° warmen AluChassis die Finger wärmen.

Ja klar... "echtes Gamer Notebook"....

Zuletzt bearbeitet:

"ne Razer hydra" ohne zwischen Kabel dafür 100,- € teurer -->wetten?
Alternativ das daddelpad-netbook, können die aber dann auch behalten...

Mein 2. Tipp war fast richtig... etwas grösser etwas teurer und nichts besonderses.. aber behalten können die die olle Gurke trotzdem...

Für den Preis ist:

a) die Festplatte ein Witz - ne SSD hätte es schon sein müssen
b) der Grafikchip zu schwach - ein 580M wäre schön gewesen

WTF?

Was hat jetzt das Produkt mit "PC-Gaming is not death!" zu tun?
Na der Marketingtyp hat ein bisschen zu dick aufgetragen...:schief:
Als ob dieser Laptop für den Preis irgendwas ändert - es ist ja nichtmal eine übermäßig schnelle GPU drinnen (Desktop PC for High End Gaming).
Was der Latop reißt, reißt mein um Längen günstigerer PC auch noch fast. :ugly:

Mir fällt auf, dass nichtmal Apple so die Produkte ankündigt.

da ist das acer aspire ethos 8951G-2631687wnkk aber weitaus interessanter!

das hat eine 120er ssd und + 750er hdd und 16gb ram mit einem 18,4" full led display. und dazu noch ein abnehmbares touchpad, was man zusätzlich als fernbedienung nutzen kann. und das bei fast gleicher ausstattung wie der razer.

hab das teil letztens begutachtet und es macht zudem noch ein sehr wertigen eindruck und das für "nur" 1649 Euro... was razer da gemacht hat haut mich nicht vom hocker!

Einfach nur fail.. schade

Hä ?? Dieser ganze Rummel nur um ein Notebook zu zeigen, das eine miese GraKa hat ? FAIL FAIL FAIL
Von solchen dummen Ideen sollte Razer endlich mal abkommen, da macht man der ganzen Gamer-Community Hoffnung auf ein neuartiges Produkt, und bringt dann nur einen Laptop. :daumen2:

Das Ding ist eher nen "Gay"mer Notebook.:ugly:

Kein Über-Teil ,für die alltägliche Arbeit nen schickes Dingen, aber für den Preis... neeee:daumen2:

Haha. :D Oh mann. Ein Laptop. OK vielleicht hat das Ding ja irgendwelche coolen Features von denen wir nix wissen, aber was nützen die bei der lahmen Hardware? Ein Dualcore. Ohmann, da läuft ned mal GTA4 mehr flüssig. Man kann nur hoffen das keine Konsolenspieler, die mit dem PC liebäugeln, drauf reinfallen und sich dann angewidert wieder ihrer Box widmen.

Gefällt mir nicht.

Zu groß, unnötig dünn und zu schwache Hardware für ein Notebook, dass explizit als Gaminggerät beworben wird (vor allem angesichts der Größe)

Die Tastatur sieht aber nett aus, die Benutzeroberfläche muss ihre Tauglichkeit erst in der Praxis unter Beweis stellen

Der Preis macht alles zunichte, was ich an diesem an sich tollen Stück Hardware mag ^^

Als ich die Specs gelesen hatte, dachte ich das dieses Gerät ein Renner werden könnte mit einem soliden Preis..
Habe da an 900$ gedacht, aber 2800$ ?!:what:

Die haben anscheinend Steve Jobs als neuen Berater...

Also mit dem Ding werden sie "PC-Gaming" auf jeden Fall retten und revolutionieren! :ugly:

Also bei dem Preis bekräftigen Razor nur, dass PC-Gaming aussterben wird. Ich werde nach wie vor auf Desktop-PC's spielen und bin immernoch stolz keine Konsole zu besitzen und dieses "innvative-over-awesome-console-destroying and high performance laptop" ändert gar nicht am derzeitigen Zustand. Es gibt nach wie vor Konsolenspieler und von "hand in hand" is man auch mit dem Teil weit entfernt.

Also was soll der Hype um den Bullshit. Ich kauf mir doch nicht um 2400€ einen Gamer-Laptop, wenn ich doch um 1000€ einen noch besseren Desktop bekomme und Konsolen kosten dabei einen Bruchteil, also für mich sieht das eher so aus, als wollten die bewirken, dass mehr Konsolen verkauft werden!

razer wird für mich nie eine "high quality" branding sein... und dann noch 2800$? vergess es...

Zurück