Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Also was soll der Hype um den Bullshit. Ich kauf mir doch nicht um 2400€ einen Gamer-Laptop, wenn ich doch um 1000€

Wird meist 1:1 übernommen oder sogar noch mehr.
Man muss eher mit 2800€ rechnen, wenn nicht sogar mehr..

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Komplett ARME sache !!!
Billiger Werbegag Der Firma RAZER !!
Sch.... auf Razer !:daumen2:

Sowas von lächerlich!!

Was war der Gedanke dahinter?? Man nehme das letzte bißchen Ansehen und trete es schwungvoll in die Tonne?! Glückwunsch - hat super funktioniert!

LOL!

So wie die Quali von Razer Mäusen + Headsets is, so wird auch der Lappi sein - Schlecht!

Achja...WOW grüßt. Wer braucht den Schrott? :daumen2:

sieht sehr gut aus ,da muss nur noch die Qualität stimmen

Den Preis hatte ich ja übersehen. 2800 USD sind ganz schön happig für Hardware, die nicht mal die Hälfte Wert ist. Und mit sowas soll man den PC retten ? Für manche sind 2800 USD vier Monatslöhne, daran sollten die von Razer auch mal denken. Und die meisten Gamer sind Jugendliche, Schüler und Studenten, die noch weniger Geld zur Verfügung haben. Eine Schande ist das !

b klasse hardware für A++ klasse preise :D
ist doch super für razer ihre fanboy kiddys so leicht auszunehmen. *der schnelle Groschen*

Häh, wie "echter Gamer Laptop"?

Das ist von den Eckdaten nen stinknormaler Dell XPS17, außer das tatsächlich mal GDDR5 verbaut wurde, bei der Ankündigung hätte ich aber ne ganze Ecke mehr erwartet.
Zumal das Gerät im Vergleich hoffnungslos überteuert ist.

lol das video, als wenn bf3 auf som schrott jemals so flüssig laufen würde wie da in dem eingespieltem trailer-gameplay-material

Ohne SSD in der Preislage mhm.
Ich hoffe es gibt bald einen Test :daumen:

:lol:bleibt bei euren Mäusen Razer, da platzt mir ja gleich die Hose vor lachen.
Wenn mann ne Null vom Preis wegnimt, sind wir ja fast bei meiner Vorhersage von Mitwoch, nur dass sollte eigendlich Ironie sein.

MfG Smile

Wenn ich mir das Designe jetzt so mal anseh dann hat Appels Rechtsabteilung wieder eine neue Aufgabe. Werden die fix niederklagn "ALU-Body" :schief:

also vom design her und von der leistung her ein echt geschmeidiges Teil.

negativ ist aber der total überzogene Preis und die fehlende SSd.

Für Razer Fans jedoch trotzdem empfehlenswert würd ich sagen.

saugeile werbung. leider zu teuer. ist es ips display?:what:

Teuer aber End geil :ugly:
Wenn ich nicht ein Macbook haben wollen würde wer das mein Gerät :D
Endlich mal ein Book mit Leistung was nicht so dick is wie meine ganze Tasche :P

Also für nen GamingLaptop hat der mir eindeutig zu wenig Leistung. Ich mein die GT555M geht ja gerade noch so in Ordnung aber nen Dual Core i7. WTF?!

Ganz zu schweigen vom Preis. Vergleichbare Notebooks gibts schon für 1000€ !!

Das kein q drin ist liegt wohl an der wärme Entwicklung Apple hat ja bei der Gleichen Gehäuseform schon massig Probleme. Was sie aber mit hilf vom OS im griff haben.
Aber da es wohl kein spezielles win7 sein wird würde ein Q zu warm werden denke ich mal.

Geforce GT 555M mit Optimus (2 GB GDDR5 Grafikspeicher, DirectX 11, bis zu 144 CUDA-Kerne, bis zu 753 MHz GPU-Takt, bis zu 1.569 MHz Speichertakt)
Das stimmt so aber nicht wirklich. Nvidia listet auf der eigenen Homepage zwei Varianten der GT 555M - dieses Modell wäre eine Mischung der beiden, was so nicht vorstellbar ist.

GeForce GT 555M

Da soll noch jemand sagen Apple wär überteuert :ugly:

Also für nen GamingLaptop hat der mir eindeutig zu wenig Leistung. Ich mein die GT555M geht ja gerade noch so in Ordnung aber nen Dual Core i7. WTF?!

Ganz zu schweigen vom Preis. Vergleichbare Notebooks gibts schon für 1000€ !!

sau potente hw bekommst du nie und nimmer in so ein dünnes Gehause rein.Weiters wird da bedingt durchs Design LIMITS gesetzts (Abwärme)
Preis is beyond NORMAL :ugly: - Weiters stellt sich die Frage wer braucht das TEIL ^^ es ist sinnlos in ein Gaming - NB zu investiern wenn die HW bald wieder zu schwach sein wird :schief: - Mein Nb hab ich seit 5 Jahrn auch ein T2500 is mit LINUX sehr sehr schnell :D

Zurück