Danieldialga
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ..
Da ich nicht wirklich der Computerexperte bin, habe ich mir einen Pc zusammenstellen lassen. Ich habe mir eigentlich gedacht , dass ich mit diesem Pc so ziemlich jedes Spiel problemlos spielen könnte, jedoch komme ich in fast keinem Spiel über 50 Fps.
Ich spiele eigentlich nur Egoshooter wie CoD oder Battlefield und deswegen regen mich solche Fps - Werte noch mehr auf. Läuft hier irgendetwas schief oder ist die Hardware einfach nur Müll ?
Ich hoffe, einer von euch Experten kann mir einen Tipp geben, denn sonst hab ich echt viel zu viel Geld für nichts ausgegeben ^^
Daten :
Cpu : AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4,01 Ghz
Ram : 16 Gb
System : Windows 7 ,64 Bit
Grafikkarte: Asus HD7950-DC2T-3GD5
Samsung SSD 256 Gb
1 TB Festplatte von Seagate
-----------------------
Edit:
Danke für die schnellen Antworten !
Sry, dass ich auf das Mb sowie das Netzteil vergessen hab ^^
Netzteil : OCZ Fatal1ty 750W PSU
MB: Sabertooth 990fx
Naja .. Ich spiele derzeit gar kein Bf4 da ich es mit den geringen Fps nicht spielen will und dabei macht es keinen Unterschied ob ich auf Low , Mittel oder Ultra spiele. Die Fps sind auf allen Einstellungen Müll ^^
Mantle und Cpu unpark benutz bzw. hab ich noch nicht benutzt !
Da ich nicht wirklich der Computerexperte bin, habe ich mir einen Pc zusammenstellen lassen. Ich habe mir eigentlich gedacht , dass ich mit diesem Pc so ziemlich jedes Spiel problemlos spielen könnte, jedoch komme ich in fast keinem Spiel über 50 Fps.
Ich spiele eigentlich nur Egoshooter wie CoD oder Battlefield und deswegen regen mich solche Fps - Werte noch mehr auf. Läuft hier irgendetwas schief oder ist die Hardware einfach nur Müll ?

Ich hoffe, einer von euch Experten kann mir einen Tipp geben, denn sonst hab ich echt viel zu viel Geld für nichts ausgegeben ^^
Daten :
Cpu : AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4,01 Ghz
Ram : 16 Gb
System : Windows 7 ,64 Bit
Grafikkarte: Asus HD7950-DC2T-3GD5
Samsung SSD 256 Gb
1 TB Festplatte von Seagate
-----------------------
Edit:
Danke für die schnellen Antworten !
Sry, dass ich auf das Mb sowie das Netzteil vergessen hab ^^
Netzteil : OCZ Fatal1ty 750W PSU
MB: Sabertooth 990fx
Naja .. Ich spiele derzeit gar kein Bf4 da ich es mit den geringen Fps nicht spielen will und dabei macht es keinen Unterschied ob ich auf Low , Mittel oder Ultra spiele. Die Fps sind auf allen Einstellungen Müll ^^
Mantle und Cpu unpark benutz bzw. hab ich noch nicht benutzt !
Zuletzt bearbeitet:
.gif)