Spiele sind verschwommen, wenn ich die Kamera .....

Einfach nur nein.

@TE
Weiss nicht ob du es schon geschrieben hast, aber was hast du im Vergleich zu vor 1-2 Monaten verändert?

Alles was jemals geändert haben könnte an settings etc. Hab ich schon resettet ,durch Windows neu installtion/bios flash/alle möglicjen settings zu default/ es war immer das gleiche...

Kannst du womöglich direkt am Monitor irgendetwas einstellen ? Da würde auch eine Neuinstallation von Windows nicht helfen.

Kennt sich wer mit Benchmarks aus?
Hab jetzt ein Benchmark von 3dMark06 laufen lassen , dort ist mein Problem aufjedenfall nicht zu sehen, kann aber auch daran liegen, dass dort sich die Kamera sehr sehr langsam bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Setz den Monitor erstmal auf Default. Für meine Augen sah The Division "scharf" aus, wobei Bewegung ohnehin immer unscharf wird, ist ja auch, wenn du deinen Kopf schüttelst.

So Problem scheint gelöst sein. Ich hab mein Mainboard und Grafikkarte ausgetauscht und es läuft viel besser als davor natürlich noch etwas "unscharf" in schnellen Bewegeungen aber das ist jetzt natürlich. An welches der beiden Komponeten es jetzt wirklich lag weiß ich nicht aber ich tendiere zum Mainboard.

Zurück