Spiele ruckeln aufeinmal.

DavidHD

Komplett-PC-Käufer(in)
HEy,

alle SPiele ruckeln aufeinmal, einen DEfekt schließe ich aus, da er erst aus der Reperatur kommt.
Die Temps sind vollkommen in Ordnung.
Torjaner etc. auch nicht vorhhande.

Hardware:
FX 6300
GTX 960
8GB Ram

Wenn es plötzlich gekommen ist und Du ein Hardwaredefekt von Deiner Seite ausschließt kann es ja nur ein Hitzeproblem oder ein Softwareproblem sein.

Hast Du einen anderen Treiber drauf?
Nutzt Du eine neue Virensoftware?
Sind die Spiele legal erworben?
Wie sind Temperaturen der Grafikkarteund der CPU?
Ist die Festplatte vllt. voll und die Auslagerungsdatei muss sich mit z.B. 1GB vergnügen?

Es gibt tausend Fragen, die man stellen kann. Gib uns bitte etwas mehr Input...:)

Gleiche Treiber, Avira Free Antivirus, Spiele legal, CPU Temps under Last: 50 Grad, Grafikkarte ein wenig höher. Festplatte nicht voll

CPU auf 50°C und die GPU nur wenige Grad drüber unter Last? Bei einer normalen GTX960 kann man doch bei 50°C +5°C nicht von Last sprechen, oder? Sie setzt zwar ein Bein vors andere, aber rennen tut sie nicht.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster, und sag da kann was nicht stimmen.

Och Jungchen. Gehts auch genauer?
Sammel am besten deine Gedanken und drück dich dann klipp und klar aus. Fängt ja schon damit an das der Rechner zur Reparatur war und hört auf, das es einen 'Crash' gab.

Ich denk ich bin nicht der einzige der grundsätzlich gewillt ist dir zu helfen, aber da kann ich dich auch Fragen, "Mein Auto fährt komisch, weiß nicht warum. Nichts gemerkt. Ah moment, da war doch letztens was" ...

Batterien der Glaskugel sind leer.

Installiere Windows mal neu. Schau dabei nach, ob alle Kabel richtig sitzen. Überprüfe auch den Kühler.
Dann schiebst du die neuesten Treiber drauf und schaust nach, was läuft.

Und nachschauen was der Rechner überhaupt macht (siehe #2) scheint auch zu schwierig zu sein.
Also lieber weiter raten. Seit zwei Tagen *g*

Reiß die Krücke auseinander und baue den erneut zusammen und dann Format C damit alles Übel von der Platte kommt. Alles andere verkommt doch zur Rateshow

Zurück