• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Rechner

HellDogg

Schraubenverwechsler(in)
Servus zusammen,
ich suche einen Spiele Rechner inklusive Windows (keine Recovery Version) als Betriebssystem für maximal 1000€.
Die Lady wird nur zum Spielen genutzt.
-Front USB+Soundanschlüsse müssen dabei sein
-Intel vor AMD bevorzugt
-Geforce Graka bevorzugt
-keine Wasserkühlung
-2 Gehäuselüfter
Da ich mich nicht besonders gut auskenne, kann ich keine weiteren konkreten Vorstellungen äußern.
Bitte schlagt mir doch einige Systeme vor, am besten mit "Link" wo ich die ":devil:Lady:devil:" dann direkt erwerben kann, da ich sonst nicht viel mit komponentenangaben anfangen kann :ka:
Oder: Lohnt es sich noch etwas zu warten:huh: Habe so einiges im Forum gelesen das es evtl. sinvoll wäre.

:hail:Im voraus vielen Dank an alle:hail:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hi,

ich würde Dir empfehlen, einen Rechner zusammenzustellen, und dann zusammenbauen zu lassen, hardwareversand.de bietet z.B. einen Zusammenbau für 20€ an. Damit kommst Du i.d.R. günstiger weg als mit einem Komplettsystem. Wichtig wäre noch die Auflösung, bei der Du zockst, sowie ob Du die Option haben willst, zu übertakten.

Grüße --- Softy

Kein OEM dreck. Ich stell dir was zusammen und du kannst es dann zusammen gebaut bei z.B Hardware Versand bestellen.

Was möchtest du denn? Ein Bildschirm dazu? Oder nur den Rechner? Möchtest du Übertakten?

Wie gesagt, es gibt da so Seiten, die dir sowas zusammenschrauben!
Notfalls kann man ja mal einen Bekannte, der das kann bitten!;)
Willst du BluRays abspielen oder brennen können?

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed | ca, 180€
Board: ASRock P67 Pro3, P67 (B3) ca. 100€ oder ASRock P67 Extreme4, P67 (B3) ca. 140€
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24 ca. 44€
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB ca. 45€
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ca. 65€
Gehäuse: Sharkoon T9 Value rot mit Sichtfenster ca. 55€ oder Xigmatek Midgard ca. 60€ würde dir allerdings Empfehlen bei Caseking oder so mal nachzuschauen und dir eins auszusuchen.
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B ca. 35€
Graka: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1024MB GDDR5 ca. 210€
Blu-Ray Brenner: LG Electronics BH10LS30 ca. 80€ oder LG GH22NS als DVD alternative
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ca. 12€
Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl Service Pack 1 ca. 70€

Gesamt: ca. 950€

Irgendwas in die Richtung?

Ich würde ein Netzteil mit Kabelmanagment nehmen, sieht mit Sichtfenster deutlich besser aus! Rest kannst du von Leandros übernehmen, wenn es dir passt.

Danke für die fixen Antworten.
Ich brauche nur einen Rechner. Übertakten kann aber kein muß.
Wie gesagt ich kenn mich nicht gut aus und lasse euch da freiraum.
Am ende sollte ein Ergebnis rauskommen wo ich den Rechner dann einfach bestellen kann
(Alternate, Combat Ready, XMS, ...etc).
Wenns möglich ist

Der Rechner läuft aber und wenn du was besseres zusammenbautechnisch willst, dann kannst du einen BEkannten mal lieb fragen, ob er dir das macht!...;)
Und nacher gibts eine Kleinigkeit als Dank!:D

Zurück