Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe nun alle Teile bekommen nur die Grafikkarte ist erst am 20.02 versandfertig...
Kennt einer eine gute Alternative? (Soll bei einer R9 290 bleiben und ich will keinen eigenen Kühler drauf montieren.)
Ist es möglich die Graka morgen zu bekommen?
Sie wurde ungefähr um 18 Uhr los geschickt. Mindfactory Lager ist in Bremen und ich wohne in Flensburg.
(Die Nächste Ziel-Paketzentrum ist in Neumünster.)
Wenn es wirklich schon verschickt worden ist wird es denke ich morgen oder Montag kommen, ich denke aber eher Montag denn ich wohne von Mindfactory auch nur ca. 100-150km entfernt und es hat meistens von dem Tag wo es verschickt worden ist 2 Tage gedauert.
Ist das Mindfactory Lager nicht auch in Wilhelmshaven?
Ich habe ja auch schon zwei Pakete von Mindfactory bekommen die sind ein Tag nach Verschickung angekommen (Bremen - Flensburg). Wäre nur gut zu wissen von wo HWV Sachen losschickt.