• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-Rechner für 1150 € - Mit Monitor

AW: Spiele-Rechner für 1150 € - Mit Monitor

Hallo,
Heute ist es soweit der Neue PC darf bestellt werden. Monitor wurde schon früher bestellt und weiter 70€ Budget sind vorhanden:P
Ich hab das jetzt so:

https://www.mindfactory.de/shopping...2207082847c97d019b9b7fcabeb1dbc96f318f171447f
(Mir ist bewusst das ich an enigen Ecken sparen könnte wie zb den Macho oder das das Gehäuse recht teuer ist oder das in das Busget locker ein xeon passen würde aber ich bin so wie es jetzt ist eig. ganz zufrieden:P)

Ist das Gehäuse so in Ordnung oder gibts es da was zu bemengeln?
Gibt es etwas was ich übersehen habe? (Wenn ums Laufwerk geht habe ich hier noch eins stehen keine Sorge und den Service Level Gold lass ich mal drinne falls was schief gehen sollte wenn es um Reklamaion geht. ;))

MFG Cheyos2014

Gut dann muss nur noch bis Mitternacht gewartet werden :D (Hoffentlich steigen die Preise nicht :O)

Sollte es heute Nacht teurer sein als 1075,55€ würde ich es heute Nacht nicht bestellen.

Der kommt da auch immer wieder rein, einfach bei der Bestellung rausnehmen.

Das tut es immer.

Da kann ich ruhig nen Warenkorb ohne das Gold Level hier verlinken, wenn Du den anklickst, ist das Service Level wieder drin :ugly: ;)

Ja ich meinte nur weil der TS den Gold Level bei seinen 1.068,55€ mit eingerechnet hat^^

Wie schon geschrieben will ich den Service drinne lassen, weil Ich um 00:00 bestelle um keine Versandkosten zu haben und es am selben Tag verschickt haben will. Das ist der eine Vorteil von dem Gold Level und bei einer Reklamation bekomme ich sofort den Artikel und kann den "beschädigten" Artikel gleich dem Posboten geben:)

EDIT: Man mir fällt grad auf das, dass nicht für Bestellung am Wochende gilt:( Naja der der Vorteil der Reklamation ist es mir auch wert:D

Zuletzt bearbeitet:

So der PC wurde heute morgen bestellt und wird in zwei Pakete geliefert (1x für das Gehäuse und 1x für die Komponenten). Wie ist das genau bei Mindfactory? Schicken die erst alle Komponenten wenn alles lieferbar ist oder schicken die das was da ist los und den Rest nachträglich?

Mfg

Die schicken erst, wenn alles lieferbar ist.

Falls das Gehäuse lieferbar ist, versenden die das natürlich sofort.

Zurück