Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Heute ist es soweit der Neue PC darf bestellt werden. Monitor wurde schon früher bestellt und weiter 70€ Budget sind vorhanden
Ich hab das jetzt so:
Ist das Gehäuse so in Ordnung oder gibts es da was zu bemengeln?
Gibt es etwas was ich übersehen habe? (Wenn ums Laufwerk geht habe ich hier noch eins stehen keine Sorge und den Service Level Gold lass ich mal drinne falls was schief gehen sollte wenn es um Reklamaion geht. )
Wie schon geschrieben will ich den Service drinne lassen, weil Ich um 00:00 bestelle um keine Versandkosten zu haben und es am selben Tag verschickt haben will. Das ist der eine Vorteil von dem Gold Level und bei einer Reklamation bekomme ich sofort den Artikel und kann den "beschädigten" Artikel gleich dem Posboten geben
EDIT: Man mir fällt grad auf das, dass nicht für Bestellung am Wochende gilt Naja der der Vorteil der Reklamation ist es mir auch wert
So der PC wurde heute morgen bestellt und wird in zwei Pakete geliefert (1x für das Gehäuse und 1x für die Komponenten). Wie ist das genau bei Mindfactory? Schicken die erst alle Komponenten wenn alles lieferbar ist oder schicken die das was da ist los und den Rest nachträglich?