• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-Rechner für 1150 € - Mit Monitor

AW: Spiele-Rechner für 1150 € - Mit Monitor

Muss ich mir Sorgen machen keine Graka abzukommen, weil schon zu viele vorbestellt haben oder kauft Mindfactory genug ein um jeden zu bedienen?

Mfg

Welche Grafikkarte hattest du nochmal genommen?
Normalerweise wird Mindfactory auch genug neue bestellt haben wenn die Nachfrage hoch ist.

Da solltest du eigentlich eine bekommen, es kann aber etwas länger dauern.

Nochmal eine kurze Frage:
Wenn alles fertig zusammengebaut ist und Windows 7 installiert wird was genau soll ich im Bios einstellen und beachten?
Und welche Treiber sollte ich manuell von den Seiten ziehen und auf einen Stick ziehen und nicht von der CD installieren?

MFG Cheyos

Im BIOS braucht man nichts einstellen außer die Windows 7 Setup DVD bootet nicht.

Die Treiber sollte man von der Herstellerseite ziehen.

Und welche Treiber sollte ich schonmal auf einen Stick ziehen? (z.B. Lan treiber oder nicht?)

Klar, den Ethernet/LAN Treiber, Audio, USB 3.0, Chipsatztreiber, und eventüll VGA.
Mehr brauchst Du eigentlich nicht.

Den USB 3.0 Treiber nur bedingt, denn es gab schon öfter den Fall das die USB 3.0 Anschlüsse ohne den Treiber umter Windows 7 funktionierten und mit dem Treiber nichtmal mehr die USB 2.0 Anschlüsse gingen.

Den Audio Treiber, dann den unteren vom Chipset und den oberen von LAN.
Sollten danach die USB 3.0 Anschlüsse schon funktionieren dann brauchst du den USB 3.0 Treiber nicht installieren.

Gut wars das soweit oder habe ich ihrgendwelche Treiber übersehen? (Gibt es ein SSD Treiber? oder Monitor Treiber?)

Du kannst ja mal in die Windows Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager schauen, ob noch irgendwo Ausrufe- oder Fragezeichen zu finden sind, also noch Treiber fehlen. Sollte aber alles passen :daumen:

Ich habe ja 2 Lüfter im Gehäuse (1x 200mm einblasend und einen 140mm ausblasend) reichen die aus oder muss ich einen weiteren kaufen?

Zurück