• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC, max 600€

AW: Spiele PC, max 600€

"lagernd" bedeutet es ist im MF-Lager und kann direkt verschickt werden.
"verfügbar" bedeutet, dass es innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt werden kann.

Hab aber auch schon von Fällen gehört, dass beim Status "verfügbar" der Liefertermin Stück für Stück verschoben wurde.

Zurzeit ist seine Kombination:

i5 2400
ASRock h61 icafe
teamgroup ram
sapphire hd 6870
be quiet pure power 530W CM
1000GB Samsung
LG laufwerk
Sharkoon T9 Value

Irgendwelche Einwände? Ist das Gehäuse in Ordnung? Das gefällt ihm gut.

edit: das Netzteil und das Mainboard sind bei MF nicht verfügbar und nur bestellt. Ich werd das dann denke ich bei HoH bestellen. Oder gibt es gleichwertiges und -teures bei MF?

Zuletzt bearbeitet:

ich würde für das Budget wohl genauso bestellen, also :daumen:
ich hätte vll 40€ mehr für die Grafikkarte ausgegeben -> ASUS GTX560Ti, die Sapphire HD6870 wäre für den Preisbereich meine zweite Wahl

nachrüsten würde ich nach und nach Gehäuselüfter und CPU-Kühler:
- wenn er ~18€ übrig hat wären vll. leisere Gehäuselüfter sehr angenehm (sofern er auch ein so empfindliches Gehör hat, wie ich), da kann ich die 120mm Enermax T.B.Silence für je 8,90€ empfehlen
- Der Boxed Kühler vom i5 ist zwar ganz brauchbar, jedoch wären andere Kühler etwas effektive und vor allem leiser, ich würde da zum Macho tendieren

Aber alles unnötig, deine bzw. seine Zusammenstellung ist so absolut empfehlenswert, vll tut es sogar ein BeQuiet! 430W L8 CM Netzteil, da du eh nicht übertakten kannst

ich würde für das Budget wohl genauso bestellen, also :daumen:
nachrüsten würde ich nach und nach Gehäuselüfter und CPU-Kühler:
- wenn er ~18€ übrig hat wären vll. leisere Gehäuselüfter sehr angenehm (sofern er auch ein so empfindliches Gehör hat, wie ich), da kann ich die 120mm Enermax T.B.Silence für je 8,90€ empfehlen
- Der Boxed Kühler vom i5 ist zwar ganz brauchbar, jedoch wären andere Kühler etwas effektive und vor allem leiser, ich würde da zum Macho tendieren

haha, genau das haben wir eben im ts auch besprochen :)

okay, dann werd ich die sachen so bestellen

Zurück