AW: Spiele Pc µATX ca. 1000 Euro
Naja, Ich bin davon abgekommen ein Mini-ITX System zu bauen, wird ein µATX Sys. Daher "brauche" Ich keine ASUS GTX 670 DCMOC mehr... . Vielleicht nen Tipp zu Mobo, Netzteil oder Gehäuselüfter? Gibt es Spiele die von HT profitieren? Gibt es technische Unterschiede zw. Xonar STX zu ST abgesehen von PCI/PCIe? VG
Naja, Ich bin davon abgekommen ein Mini-ITX System zu bauen, wird ein µATX Sys. Daher "brauche" Ich keine ASUS GTX 670 DCMOC mehr... . Vielleicht nen Tipp zu Mobo, Netzteil oder Gehäuselüfter? Gibt es Spiele die von HT profitieren? Gibt es technische Unterschiede zw. Xonar STX zu ST abgesehen von PCI/PCIe? VG
.
)
Ansonsten dachte Ich auch eher an ein modulares NT, deinen Vorschlag finde Ich gut. Deine vorgeschlagenen Gehäuselüfter seh Ich mir auch mal an. Im Temjin siehts ja so aus: Lüfter (vorne): 1x 180mm (AP181) • Lüfter (hinten): 1x 120mm (optional). Jaa, bei der Graka schau Ich mal ob ich das Gigabyte oder das MSI Modell nehme ( 760er). Die Meinungen bzgl. Lautstärke sind da leider nicht einheitlich... Aber glaube die MSI dürfte besser sein, weil 2x große statt 3 kleinere Lüfter... VG.gif)

. Da ist immerhin noch ein PCIe1-1-Slot dazwischen.