• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Das geht schon. Du musst etwas mit dem Laufwerk wackeln dann rutscht es hinein.

Nein tut es nicht, links u. rechts sind ist ein Dorn, der das wohl später fixieren soll aber wenn ich noch fester drück, bröselt das Laufwerk

Ich bekomme nicht mal die Front ab, um mir das genauer an zu sehen. Einfach abziehen ist nämlich auch nicht.

Langsam verliere ich die Motivation.

Zuletzt bearbeitet:

Dann must du den Schnellbefestigungsmechanismus auf offen stellen, den du dann wieder auf Close stellst wenn das Laufwerk drin ist, Schrauben brauchst du dann nicht (einfach Anleitung vom Gehäuse lesen)

Sorry aber lesen tue ich. Nur ist das keine Anleitung sondern Drei kleine Bildchen, die einem zeigen, das ich es nur reinschieben u. Verschrauben soll kein Text nichts dazu. Da ist auch nix mit schnell spannsystem

Für die 5,25 Schächte kann ich kein Verschlusssystem erkennen.
Das ist nur der Schacht, wo das Laufwerk eingeschoben wird.
Foto kommt nachher noch. Die Front bekomme ich leider auch nicht gelöst, daran liegt es zwar nicht aber ich könnte mir das dann genauer angucken.
Werde jetzt erstmal eine Runde laufen, sonst bin ich gleich wieder demotiviert.
Hoffe mit neuer Tatkraft u. eurer Hilfe wird's bald was.

Hallo,

die gewünschten Bilder habe ich nun gemacht.

Übersicht
Innenraum.jpg

Hier die Front

Front mit Blenden.jpg

Die Front ohne die Blenden

Front ohne Blenden.jpg

5,24 Schacht ohne Markierung (mit kommen gleich)

5,25 Schacht ohne Markierung.jpg

Jetzt mit Markierung, dies sind auch die Punkte, die beim Einschieben des Laufwerks blockieren, da kommt man nicht vorbei.
Sind links und rechts jeweils 1-2mm. Es sind auch keine Federn oder ähnliches, die das Laufwerk dann halten sondern harter Stahl.
Anhang anzeigen 557579

Anhänge

• 5,25 Schacht links.jpg
    5,25 Schacht links.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 55
  • 5,25 Schacht mit Markierung.JPG
    5,25 Schacht mit Markierung.JPG
    947 KB · Aufrufe: 49
  • 5,25 Schacht rechts.jpg
    5,25 Schacht rechts.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • Gehäuse links.jpg
    Gehäuse links.jpg
    820,5 KB · Aufrufe: 49
  • Gehäuse rechts.jpg
    Gehäuse rechts.jpg
    928,4 KB · Aufrufe: 45

Das sollten wenn ich mich nicht irre die USB 3.0 Anschlüsse für die Front sein. Sind zwei Kabel, aber ein Stecker. Siehe Bild1

Doch wurden mir heir empfohlen, steht zwar nicht drauf sollen es aber sien.

G.Skill Ares DIMM Kit 8GB DDR3-1600

Die Front vom Gehäuse habe ich jetzt auch abbekommen, jetzt sieht man auch, dass diese Dorne blockieren.

Das Laufwerk passt schon. Einfach mal kräftig drücken bis es hineinrutscht.

Auch wenn mir vieles nicht klar ist, wenn ich da jetzt noch kräftiger Drücke ist das Gehäuse oder das Laufwerk kaputt, dessen bin ich mir sicher. Ganz davon abgesehen, frage ich mich bei dem Gewaltaufwand beim Einbau, wie es dann beim AUsbau ausschaut - Hammer?

Zurück