Nixtreme
Software-Overclocker(in)
AW: "Spiele"-PC für ~529 €
@Flooo: du bist mir mit Abstand der sympathischte "PC-Noob" den ich je gesehen habe!
Also zum Thema Komponenten wurde ja hier schon einiges gesagt!
Ich will mal was zum Thema Zusammenbau sagen:
Es gibt haufenweise gute Anleitungen im Internet wie man einen PC zusammenbaut, Youtube ist da besonders zu empfehlen da bewegte Bilder weitaus aussagekräftiger sind als Tausend Postings
Gib einfach mal bei Google "How to assemble a PC" ein und du wirst überrascht sein wie einfach das im Endeffekt ist! Und glaub mir: einmal damit angefangen wirst du es irgendwann lieben und viele viele Stunden um/am/neben deinem PC-Gehäuse verbringen
So on, du bist auf einem guten Weg
@Flooo: du bist mir mit Abstand der sympathischte "PC-Noob" den ich je gesehen habe!
Also zum Thema Komponenten wurde ja hier schon einiges gesagt!
Ich will mal was zum Thema Zusammenbau sagen:
Es gibt haufenweise gute Anleitungen im Internet wie man einen PC zusammenbaut, Youtube ist da besonders zu empfehlen da bewegte Bilder weitaus aussagekräftiger sind als Tausend Postings

Gib einfach mal bei Google "How to assemble a PC" ein und du wirst überrascht sein wie einfach das im Endeffekt ist! Und glaub mir: einmal damit angefangen wirst du es irgendwann lieben und viele viele Stunden um/am/neben deinem PC-Gehäuse verbringen

So on, du bist auf einem guten Weg

ja, ich wäre richtig stolz auf mich & es würde mir sicherlich viel spaß machen! Dieses, ich trau mich nicht und will nix falsch machen, stört mich ein wenig-.-... Es kann doch nicht sein, dass ihr ALLE den pc von lordac sehr gut bis perfekt findet, die Profis, die damit ihr Geld verdienen mir so einen Schwachsinn andrehen
. Gruß, oder sehe ich da was falsch?
gn8
Beim nächsten PC wage ich mich dann auch selbst dran