• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für 500-600 Euro

AW: Spiele PC für 500-600 Euro

Aber sonst ist alles ok, weil er bald bestllen möchte.?
Und Hardwareversand ist auch zuverlässig?

MfG Fabi

Wenn du lieber die Nvidia haben willst, kein Thema. Hardwareversand ist seriös, keine Sorge.
Sonst passt das natürlich, ich würde an deiner Stelle aber noch ein paar Euro für einen guten Kühler ausgeben, denn der Boxed ist nicht der Hit.
Für 30€ bekommst du den Groß Clockner und der ist echt spitze. :daumen:

Ja lieber noch ein bischen Geld investieren und dafür dann Ruhe und bessere Temperaturen haben.
Würde zwar immernoch zur 5770 raten aber wenn es Nvidia sein soll ist die GTS250 nicht schlecht.

nein, ich dachte nur, dass nvidia für spiele besser ist, da gabs ja mal n paar probs bei ati, aber das hat sich ja anscheinend wieder gegeben^^

Wenn du dir nicht sicher bist zwischen den beiden dann nimm die msi hd5770 hawk, das ist die beste 5770 markt und wird mehr power haben als ne gts250 ;)
Gruß

So, hier meine neue Zusammenstellung:

Und noch ein paar fragen^^

1.- Sicher, dass beim Netzteil 350W reichen?
2.- Dann dachte ich noch, dass es besser wär, wenn ich n etwas schlöechteren Prozessor, dafür aber ne bessere Graka nehme (is ja n GamerPC^^). Passt des so?
3.- Vom Mainboard her passen auch alle Anschlüsse?

attachment.php

ich würde auch zu amd tendieren und ne directx11 gpu sollte auch drinnsein tip immer den markt uber ein zwei monate beobachten und im richtigen moment zuschlagen

ich würd ein stärkeres netzteil und darauf achten das man usb 3.0 hat wenn net gleich karte kaufen

noch was ein gaming hat einen guten prozessor und ne gute gpu, ein normalen pc (wie ich habe) der keinen guten cpu aber ne relativ gute gpu hat is ein "pc der sich zum zocken reicht" ,du hast einen gaming pc der im mittelfeld liegt!

@ AeroX war mir eben grad zu blöd den text 3 mal zu ändern das mach ich eigentlich nur wenn ich ein rechtschreibfehler habe. Und ich glaube das ist egal ob jetzt 3x von i3810jaz oder ein tierisch langer text und ich glaub das liegt in meiner verantwortung. wobei wir grad beim kritisieren sind (ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber 32bit is "schon" aus der "vor Steinzeitlicher zeit" ok auf meinem alten nutz ich immer noch 32 bit xp aber wenn man sich einen neues os anschaft und es nicht nur zu testzwecken ist sollte man 64bit nehmen. Und wenn du jetzt auf die vista ist schlecht egal ob 32 oder 64bit (was ich auf meinem neuen hab) nummer, ist mir egal denn ich weis das mein pc mit oder ohne vista "noch" schnell läuft zum umstieg auf windows 7 64bit hohl ich mir eh ein neuen pc. und ich glaub du weist jetzt warum ich eher viele kurze texte schreibe ein lange ermüdet warnsinnig die Augen. ich übel nehmen AeroX ich bin halt so.

und an alle noch viel spaß beim surfen

wünscht i3810jaz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück