• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-Pc für 1750€

AW: Spiele-Pc für 1750€

Oha da das ging aber schnell :D
Danke für die zahlreichen Antworten ;)

Danke crys_ für deinen Vorschlag mir gefällt deine Zusammenstellung sehr gut. Ich bin mir aber immer noch nicht so sicher ob die R9 390 Nitro die richtige ist... Ja ok... ich habe im moment nur einen FullHD Monitor... aber "bald" ist ja auch Weihnachten und da könnte dann ein Neuer kommen :D

Mein guten alten Mugen2 werde ich behalten da der alte PC eh nur ausgeschlachtet, teilweise verkauft oder verschenkt wird. Zudem habe ich nicht vor zu übertakten!

markus1612 die MX200 ist wohl auch eine gute wahl und wird übernommen aber mit 1Tb damit ich ein wenig Luft habe ;)

Jetzt noch 2 Fragen :D

Ist man mit der 980Ti "zukungssicherer" als mit der R9 390 ?
Ich würde mit dem PC auch noch eine Oculus Rift betreiben wollen.

Reichen auch 8Gb Ram oder sollten es schon 16 Gb sein?

Nochmals vielen dank für eure Antworten ;)

Wenn du dir sicher bist das an Weihnachten ein 4K Monitor kommt kannst du die 980Ti nehmen, ansonsten ist die 390 besser. Die Karte kostet die Hälfte und leistet aktuell bei FullHD genug Leistung. Bis die 390 so schlapp macht das die 980Ti sich in FullHD absetzen kann sind die Karten vermutlich so alt das du mit den gesparten 350 Euro eine super tolle neue R9 590 bekommst ;)

EVGA hat die längste Garantie und den besten Support :daumen: Du musst die Karte nur beim Hersteller online kurz registrieren

Zurück