• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC ca 1000€

AW: Spiele PC ca 1000€

ah jetzt weiß ich auch wo der unterschied herkommt, beim bild beim drüberscrollen steht was von caa 60€ und in der der übersicht fast überall 100€?

Bei MF sind die Versandkosten 6,99 € und die holst du locker über die Preisschwankungen wieder rein.
Bei mir war damals der i52500k der mit der größten Veränderung. Der hat über den Tag hinweg auch mal +-20€ geschwankt.
Schau dir das einfach mal 1-2 Tage an und bestell dann... Achte nur drauf das auch alles verfügbar ist, es gibt nichts ärgerlicheres als alles da zu haben aber du kannst nicht loslegen weil zum Beispiel das NT noch fehlt^^

Du könntest vielleicht auch nochmal an MF schreiben und sagen das du 2 mal bestellen willst, unter Umständen kommen die dir auch nochmal entgegen...

Grüße

ah jetzt weiß ich auch wo der unterschied herkommt, beim bild beim drüberscrollen steht was von caa 60€ und in der der übersicht fast überall 100€?
Der günstigste Preis ist Eu-weit ermittelt und stammt von einem polnischen Händler (Vorsicht: Dieses Produkt ist möglicherweise für den polnischen Markt bestimmt. Bitte informieren Sie sich über mögliche Unterschiede (Stecker, Anschlußwert, Tastaturlayout u.dgl.)...

Gruß

ok, ich werds mal ne weile beobachten, im Moment ist die GraKa auch nicht innerhalb der nächsten 7 Tage verfügbar. Vllt wirds dann doch kepler werden ;)

Wo seht ihr denn bei der HDD wo der Preis herstammt? ich seh in der Übersicht nur die Preise ab 92€ aufwärts?

Grüße
Vaskes

Wo seht ihr denn bei der HDD wo der Preis herstammt? ich seh in der Übersicht nur die Preise ab 92€ aufwärts?

Du kannt bei geizhals.at oben links die Preise für ganz Europa anzeigen lassen, oder nur für Deutschland oder nur für Österreich. Daher kommen die unterschiedlichen Preisangaben.

so langsam hab ichs geschafft die teile bei meinen nachbarn einzusammeln, fehlen nur noch das gehäuse und die bildschirme ;) war eine woche nicht da und dhl hat scheinbar jedes paket woanders hingebracht :) die Grafikkarte ist leider nicht mehr verfügbar. Jemand einen Tip für mich was ich im ähnlichen rahmen besorgen sollte?

Grüße
vaskes

wie schauts denn da mit der Lautstärke aus? Frage nur nach weil die Karte ist doch werkseitig schon übertaktet, oder?

Die ist sehr leise, ich habe die HD7950 OC mit der gleichen Kühlerkonstruktion, und die ist ebenfalls sehr sehr leise (im Idle unhörbar, unter Last keinesfalls störend).

ist bestellt :)
baue grade den Rest zusammen und wühle mich im Moment durch die verschiedenen Kabel durch. Leider sind die bezeichungen auf dem Bord/adapter und den Kabeln vom Gehäuse nicht 100% identlisch. AAFP ist wohl für Ac97 bzw Hd Audio gedacht? Sind zwei Stecker am selben kabel.

Dann noch eine Frage zum anschluß der ssd und hdd: Schließe ich beides an Sata 6.0 an und wenn ja, ist es egal in welchen oder gibt es einen Unterschied zw. den 6.0 Anschlüssen auf dem Board, der eine ist "navy blue" die andern "grey". die Sata 3.0 hingegen sind alle einheitlich.

Grüße
Vaskes

Zuletzt bearbeitet:

AC97 kannst Du weglassen, das ist ein älterer Standard. Für Front Audio brauchst Du den HD Audio-Anschluss. AAFP sagt mir nix :ka:

AAFP ist nichts anderes als ein Pin-Block im Standard 2,54mm Platinenraster, an dem du deine 5.1 Audio-Leitungen + Mikrofon-Leitungen abzapfen kannst. Der Anschluss wird auch oft als "F_AUDIO" bezeichnet.

Wenn du HD Audio hast benutze den auch.

Zurück