• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-PC bis 900€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Spiele-PC bis 900€

Das NT hat viel zu viel Watt. Hier reicht locker ein 400er oder 450er.
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals EU
Das hier ist besser ;)

Nimm als RAM das hier : Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Billiger und selbe Leistung ;)

Die Crucial M500 ist genau so gut, aber auch billiger :) http://geizhals.de/crucial-m500-240gb-ct240m500ssd1-a889882.html
 
Nimm ne Powercolor R9 280 TurboDuo OC, die ist leiser und kostet weniger

Als SSD die ebenfalls günstigere Crucial M500

Statt dem L8 das E9 450 Watt oder das LC-Power LC9550
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Richtig die wichtigsten Änderungen wurden schon genannt: Crucial M500, Crucial Ballistix Sport 1600 und die Graka. Beim NT wäre als Alternative noch das BeQuiet System Power S7 450 was. Gehäuse ist halt Geschmackssache, vielleicht wäre auch das Zalman Z9 was?
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Danke schonmal für die schnelle Hilfe. Sobald ich wieder am PC bin werden die SSD, der RAM und das E9 450W übernommen. Wie sieht es bei der Powercolor Graka mit der Leistung aus? Mit dem Windforce Kühler bin ich bei meiner GTX 770 eigentlich sehr zufrieden. Wo liegt der Unterschied zwischen dem T9 und dem Tauron, der die 20€ mehr rechtfertigt?
Zu beachten ist außerdem, dass alles bei Hardwareversand bestellt wird und dort auch in den nächsten Tagen verfügbar sein sollte.
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Das Tauron ist etwas größer und etwas wertiger verarbeitet.

Zudem ist eine Lüftersteuerung integriert.
Beim T9 sollte man einen 12 auf 7 Volt Adapter für die Gehäuselüfter mitbestellen, weil die auf 12 Volt relativ laut sind.
Dieser Adapter fällt beim Tauron direkt weg, dank der integrierten Lüftersteuerung ;)
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Ja gut das sind schon gute Argumente für das Tauron. Durch die Einsparungen bei SSD und RAM werde ich es auch übernehmen.
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Gerade sehe ich, dass die Powercolor Graka nicht lieferbar ist bei Hardwareversand. Damit wäre sie schonmal raus. Gibt es andere Alternativen zur Gigabyte Version, die auch lieferbar sind?
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Mein Kumpel hätte halt gerne die ganze Bestellung von einem Shop und dass alles gleichzeitig ankommt :D
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Dann bestell alles bei mindfactory?!

von 0Uhr bis 6Uhr spart man sich die Versandkosten, nur schauen ob die Preise die gleichen sind..
Ab und zu ändert sich ein Preis..
 
AW: Spiele-PC bis 900€

Hab jetzt mal die Konfig geupdatet. CPU-Kühler hab ich erstmal außen vor gelassen, da noch nicht feststeht ob selbst zusammengebaut wird oder ob's Hardwareversand übernehmen soll. Die genannten Modelle wären dafür ja zu schwer.
 
Zurück