POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Spiele PC ~ 1500€
eher nicht so ab 470-480 und die sind dann im ref. design
Die Garantie ist aber Essig, wenn Du selbst übertaktest. Die Gefahr ist aber relativ gering, wenn man es nicht übertreibt.

Solange nicht so heftig an der Spannungsschraube gedreht wird, sollte das schon passen.![]()
Denk alles über der 670 hinaus brauch ich nicht un kann ich mir sparen
. Hatte auch schon an die Sapphire 7970 gedacht aber irgendwie ist mir die 7970 unsympatisch geworden mit dem vielen Spulenfliepen 
Wobei ich mich immer noch frage, wie Asus das überprüfen will, dass die Grafikkarte dadurch kaputt ging.

Wobei ich mich immer noch frage, wie Asus das überprüfen will, dass die Grafikkarte dadurch kaputt ging.
Keine Ahnung was alles im Log des Bios geschrieben wird.
Gar nichts? 
Gar nichts?
![]()

Mit GPU-Z kannst Du das BIOS auslesen. Ist immer das Gleiche.

Ich denke mal, dass die Hersteller sich die Karten anschauen. Wenn es mechanische Defekte/Kratzer gibt, gibts keine neue Karte, wenn nichts gefunden werden kann, kriegst du eine neue Karte.
Deswegen würde ich auch immer den original Karton und das Zubehör zusammenhalten.
Wenn du die Karte im Originalkarton mit allen Zubehör einschickst, sehen sie, dass du verantwortungsbewusst und ehrlich bist, dann bekommst du schnell eine neue Karte.

Einmal bitte lauschen. Lautstärkevergleich mit Video : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest
Die Gigabyte wäre die 2. beste, leider hat die KFA² Spulenfiepen.
Nur Sli wird mit noch einer nicht gehen oder da die zweite Karte gegen das Netzteil stoßen würde oder? Rein interesse halber die Frage hab eigentlich nicht vor auf Sli zu gehen Vor/nachteile hin oder her
nur wer weiß was irgendwann mal is