Hallo Leute ...
Ich habe nach einer schweren Zeit Probleme beim Spielen gewalttätiger Spiele.
So kann ich zB. mein "Lieblingsspiel" World of Warcraft auch nicht mehr spielen weil ich körperliche Stressattacken und so ne Art seelische Verwirrung zu meinem Umfeld bekomme.
Das ist natürlich sehr unangenehm da die meisten guten Spiele auf den hiesigen Portalen (Steam, GOG etc) Gewalt als Inhalt haben.
Ich habe ein wenig in die Richtung Kartenspiele und so geguckt, die Match-3 Spiele waren mir auch irgendwie zu gewalttätig ... man muss alles zerstören und es bilden sich auch Bomben etc. bei 4er Reihen.
Sollte ich nicht wieder zu "alter Form" finden brauche ich gewaltfreie (Pussi
) Alternativen !
Kennt ihr einige gute Spiele die nicht mit Abmurksen/Zerstören als Hauptinhalt sind ?
Ich habe nach einer schweren Zeit Probleme beim Spielen gewalttätiger Spiele.
So kann ich zB. mein "Lieblingsspiel" World of Warcraft auch nicht mehr spielen weil ich körperliche Stressattacken und so ne Art seelische Verwirrung zu meinem Umfeld bekomme.
Das ist natürlich sehr unangenehm da die meisten guten Spiele auf den hiesigen Portalen (Steam, GOG etc) Gewalt als Inhalt haben.
Ich habe ein wenig in die Richtung Kartenspiele und so geguckt, die Match-3 Spiele waren mir auch irgendwie zu gewalttätig ... man muss alles zerstören und es bilden sich auch Bomben etc. bei 4er Reihen.
Sollte ich nicht wieder zu "alter Form" finden brauche ich gewaltfreie (Pussi
) Alternativen !Kennt ihr einige gute Spiele die nicht mit Abmurksen/Zerstören als Hauptinhalt sind ?