Spiele mit der schönsten/besten Grafik

AW: Spiele mit der schönsten/besten Grafik

ALLE drei Crysis-Teile sehen bis ans Limit gemoddet fantastisch aus und werden mMn nur von Battlefield 3 und 4 (knapp) übertroffen.
Wie recht du doch hast:daumen: Die Crysis-Reihe besteht doch eigentlich aus 4 Teilen (Warhead). Oder wird das nur als Addon gesehn? Über deine letzte Aussage lässt sich jedoch streiten und die Optik ist wie immer Geschmacksache...

Gruß

schonmal danke für die Zahlreichen Antworten :D

da wird sich meine Spiele Bibliothek bestimmt um einige Spiele erweitern

Ps: was ist dieses sweet fx zeugs^^

Ps: was ist dieses sweet fx zeugs^^
Ich kopiere das mal aus einem Artikel von mir:

SweetFX

Euch gefällt die Farbgebung des Spiels nicht? Oder die Texturen könnten noch etwas knackiger ausfallen? Kein Problem!
Hier eine kurze Einführung + Video:
[Jetzt mit Video] SweetFX: Sammlung verschiedener Presets inklusive Bildvergleichen

Eine Liste mit Spielen und verschiedene Presets lassen sich hier finden:
SweetFX Settings Database

Zuerst braucht ihr SweetFX:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=381912

Die Dateien im SweetFX Ordner kopiert ihr in euer Spielverzeichnes, und zwar exakt da wo sich die .exe des Spiels befindet.
Mit dabei ist eine Textdatei namens: "SweetFX_settings"
In diese Datei müsst ihr die Presets kopieren, welche ihr oben in der Database finden könnt.

Welche Wunder sich damit vollbringen lassen:
https://www.flickr.com/search/?q=SweetFX

ALLE drei Crysis-Teile sehen bis ans Limit gemoddet fantastisch aus und werden mMn nur von Battlefield 3 und 4 (knapp) übertroffen.
Sehe ich nicht so ;), das einzige was an der Battlefield Reihe besser ist wie an Crysis sind die Lichteffekte aber die Texturen allein vom grün ist bei Crysis 1+3 unübertroffen. Vielleicht habe ich es aber auch schon zu lang nicht mehr gespielt.

Ich würde sagen
1. Crysis 3
2. Crysis 1 (mit Mods, aber auch ohne Mods schon super Grafik)
3. Skyrim (mit Mods, ohne Mods nicht wirklich hübsch)
4. Battlefield 3+4
(Allerdings alles sehr knapp das sich darüber streiten lässt)

Arma 3 hab ich nicht gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen

Zuletzt bearbeitet:

Hitman Absolution sieht verdammt ordentlich aus (und macht unfassbar viel Spaß) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube in Battlefield 4 kannst du schon alleine mit der Option "Resolution Scale" deinem PC einiges an Leistung abfordern.

Oder versuch es bei NFS Rivals mit folgenden Startparametern:
-GameTime.MaxSimFps 120 -GameTime.ForceSimRate 120 -Render.ResolutionScale 2.0

(wenn der PC keine 120 Frames schafft, eben die 120 auf z.B. 100, 90, 60 etc. ändern)

Zurück