Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres

AW: Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres

Ich werde dir auch nicht antworten.

Du kommst tatsächlich und erzählst mir, dass meine ganz persönlich Gründe, warum ich vom PC auf Konsolen gewechselt bin "faktisch falsch" sind.
Waaaaahnsinnnn

:daumen2::wow::what::nene::motz::kotz:

Weil es offensichtliche persönliche Gründe sind die auf Deiner subjektiven (also nicht tatsachenbasierter) Meinung basieren.
Sorry, aber so sehe ich das, sonst könntest Du ja auf meine Fragen antworten, so wirkt das als würdest Du darauf keine adäquaten Antworten haben.
Gerne per PN, weil das ins OT rutscht.

Du bekommst von mir weder hier noch per PN irgendwelche Antworten, weil ich meine Entscheidungen dir gegenüber weder rechtfertigen, noch erklären, noch mit Fakten belegen muss. So einfach ist das. Du bist hier nicht der große Zampano der darüber richtet, ob Entscheidungen "faktisch" richtig oder falsch sind. Ich frage mich, was du dir eigentlich einbildest.

Dann meine Frage auch an Dich:
Sind ~20 Frames für Dich "schlechte Performance" oder Ruckelorgie?
Ruckelorgie noch nicht, dafür eher sehr zäher Frameverlauf.:ugly:
Du kannst die Preise schon allein inflationsbedingt nicht vergleichen.:ugly:
Das kann ich sehr wohl und das kann man genrell sehr wohl.^^
High-End-Grafikkarten haben mal 500-600, dann zwischenzeitlich mal 400, dann wieder 600-700€+ gekostet, immer was um den Bereich. Die ganz teuren waren dann eben so Brocken, wie die HD7990, GeForce 8800 Ultra oder GTX Titan. Das darunter, das was direkt darunter kam, war jedenfalls immernoch High-End, erst danach kam obere/untere Mittelklasse usw.
Wenn ich für Mittelklasse wirklich über 400€ hinschmeißen müsste, dann müsste ich schon fast aus Prinzip zur Konsole wechseln.;)

Also wenn eine GTX1070 High End ist, was ist dann eine GTX 1080 bzw eine Titan X Pascal?
Super High End und Ultra High End?
Ähm, schon mal was von Highest-End gehört? Oberes High-End-Segment, kein Begriff für dich?
Die GeForce 8800 Ultra war z.B. Highest-End. Die 8800 GTX war dann eben "nur" noch High-End, aber garantiert nicht Mittelklasse.^^
Die GTX 1070 ist ebenfalls High-End, weil sie den GP104-Chip verwendet.
So ist das nicht, die GTX1070 ist obere Mittelklasse, die GTX1060 Mittelklasse, nur die Titan X Pascal ist wirklich High End.
Die GTX 1070 ist High-End, da braucht man nicht rumzudiskutieren.;)
Nvidia Geforce GTX 1070 - Ubersicht - GameStar
GeForce GTX 1070 im Test: Effizient viel Leistung zum hohen Preis - ComputerBase
Nvidia-Geforce-10-Serie – Wikipedia
GeForce 10 series - Wikipedia
Steht dort jeweils schwarz auf weiß.;)

Das heftigste von No mans Sky war das selbst Gronkh es abgebrochen hat weil er nich mehr konnte. Das sagt schon einiges.

Zurück