RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres
Eben nicht, bei Performanceproblemen werden Konsolen in der Regel keine Punkte in der Wertung abgezogen, einfach weil es "Konsolen" sind.
Tatsache ist dass die Performance auf den Konsole sehr schlecht ist, die Framerate dropt ständig im niedrigen 20-er Bereich, das wäre für mich nicht spielbar:
[4K] Is Deus Ex Mankind Divided Really Worse On PS4 Pro? - YouTube
Erstens hat er explizit seine GTX1080 erwähnt.
Zweitens wäre es mir neu dass eine ~400 Euro Grafikkarte oberer Mittelklasse (GTX1070) "100.000.000 Mrd" kosten würde.
Und die ist halt sehr wohl in der Lage das Spiel in 1440P/60 FPS darzustellen bei besserer Grafik als die Konsolen.
Komisch, schaut man sich den metascore an, wurde MD auf den Konsolen weder besser noch schlechter bewertet.
Überall waren die Wertungen mehr oder weniger identisch, bei Spielen, die auf einer anderen Plattform (ob jetzt PC oder Konsole) weniger gut bis miserabel umgesetzt waren, hagelte es bis jetzt immer miese Bewertungen.
Eben nicht, bei Performanceproblemen werden Konsolen in der Regel keine Punkte in der Wertung abgezogen, einfach weil es "Konsolen" sind.
Tatsache ist dass die Performance auf den Konsole sehr schlecht ist, die Framerate dropt ständig im niedrigen 20-er Bereich, das wäre für mich nicht spielbar:
[4K] Is Deus Ex Mankind Divided Really Worse On PS4 Pro? - YouTube
Übrigens heißt PC nicht automatisch "60fps in 1440p". Es gibt auch Leute die keine 100.000.000 Mrd. € inkl. eigene Seele für High-End-Grafikkarten im Jahr ausgeben.![]()
Erstens hat er explizit seine GTX1080 erwähnt.
Zweitens wäre es mir neu dass eine ~400 Euro Grafikkarte oberer Mittelklasse (GTX1070) "100.000.000 Mrd" kosten würde.
Und die ist halt sehr wohl in der Lage das Spiel in 1440P/60 FPS darzustellen bei besserer Grafik als die Konsolen.