• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiel- und Arbeitsmaschine für 1500 Euro

AW: Spiel- und Arbeitsmaschine für 1500 Euro

So Geizhals mit HoH verglichen, und ich werd wohl bei HoH bleiben. Die sollten alles nächste Woche auf Lager haben und sind auch noch ein paar Groschen günstiger, und ich kann mir ja noch zusätzlich die Versandkosten sparen.

Also noch ein bisschen warten, und dann kann das Basteln ja losgehen. Danke für die Tipps. :daumen:

AW: Spiel- und Arbeitsmaschine für 1500 Euro

Mal ne Frage: Ich wollte letztens meinen Rechner an meinen HDTV anschließen, bekomme aber kein Bild/Ton. Mein Fernseher reagiert aber irgendwie, wenn ich den PC anschließe. Also irgendwas kommt an, nur nicht Bild und Ton.

Das Setup würde so aussehen: Mein Samsung-Monitor an einem DVI-Anschluss und der AV-Receiver (Onkyo TX-SR608) der an den HDTV (Philips FullHD irgendwas) angeklemmt ist wird über ein MiniHDMI zu HDMI-Kabel an die GTX580 angeschlossen. Bei der Bildschirmausgabe im Nvidia Control Panel oder bei der Anzeigeeinstellung von Windows 7 wird absolut nichts erkannt. Habs auch mal ohne AV-Receiver versucht, da aber die gleiche gähnende Leere auf dem TV und im NV Control Panel. Windows bietet mir irgendeine Funktion, dass man die Ausgabe über VGA erzwingen kann, aber das bringt auch nichts, und hat ja vermutlich mit HDMI auch gar nichts zu tun.

Hab den letzten Nvidia-Treiber installiert (285.38 Beta)

Das Kabel ist wie gesagt ein Mini HDMI zu HDMI und ist 5m lang und sollte in Ordnung sein, da es mit anderen Geräten funktioniert hat.

Weiß einer Rat?

Zurück