Spiel mit guter Coop-Kampange

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
ich suche ein game möglichst ego shooter oder third person shootre den man im coop modus spieln kann möglichst die kampange...r6 1 und 2 fallen raus weil die kein shader 2.0 grakas unterstützen...kann auch ruhig was älter sein das spiel...

danke schon ma für die infos

edit..:die fallen raus weil meines kumpels grafikkarte die nich unterstützt...^^meine hat dat ja...^^
 
Also ich kann auch Splinter Cell 3 empfehlen.Unterstützt auch Shader 2.0 (läuft mit ner Radeon 9800 auch nicht schlecht).Und ist sehr spaßig ;)
 
Eventuell Kane und Lynch. Koop ist echt gut und laufen dürfte es auch. Splinter Cell 3 ist wirklich sehr zu empfehlen. Rainbow Six 3 geht glaub ich auch
 
Doom 3 + OpenCoop-Mod :devil:
Funktioniert soweit problemlos, ganz ganz selten wird durch eine Skriptsequenz ein Spieler vom anderen getrennt, was aber auch wiederum recht spannend sein kann. ;)
Es lassen sich alle Levels seperat auswählen, Teamschaden an-/abschalten, Waffen bleiben bei Levelsprüngen erhalten usw.
Besonders schön: Auch Schatten und Lichteffekte (z.B Taschenlampe) fühlen sich lagfrei an, somit kann im Prinzip einer leuchten und einer schießen.
 
wie siehts aus mit ghost recon 1 plus mods?
im netz gibs so vile gb an zusatz...
allein schon die stabndart mods sind janz jut;)
mfg
 
danke leute für die vielen vorschläge...dann werd ich mir ma splinbter cell 3 und kane and lynch angucken...^^doom is ein bisschen naja...^^stumpf sagen wir mal...:D...

aber mit mods sollte ich echt mal gucken...

danke nochma...
 
Richtig lustig wird es doch, wenn dein Mitspieler es noch nicht durchgespielt hat und du ihn zielgerichtet in alle geskripteten Schockmomente leitest: "Geh du mal vor..." ;)

geil...:ugly:...muss ich doch mal ausprobieren...^^..

aber gears of war is mal gar nix für mich...mag ersten die optik nich und außerdem wird mir das mit den splattereffekten dann doch ein bisschen zu krass..;)
 
muss mch einem meiner Vorredner anschliessen.
Serios Sam ist das ultiamtive Coop Egö-Shoooter Ding das es gibt.
Habs schon zigmal per Coop durch
 
Serious Sam bietet einen herausragenden Koop-Modus. Mitunter nicht so hardwarefressend ist die Half-Life-Mod SvenCoop eine gute Möglichkeit, viele bekannte HL-Maps, sowie Eigenkreationen der Mod mit Freunden durchzuspielen.
 
Wenn man Rune auch zu Egoshooter zählen darf, dann Rune mit Coop-Mod
No One lives forever 2 ist auch geil^^
Aber hier ist eine Liste aller (geilen) Ego/Strategie/etc. Koop-Spiele:
Look Here
MfG
 
hat jemand nen link/ ne webside wo ich mir den koopmode für doom 3 holen kann ?
btw was mich nachhaltig beeindruckt hat,war der 2spielermodus der halo2 story;war echt klasse:daumen:....
schade dass sowas kaum fürn pc rauskommt
 
COOP-modus haben auch:

rainbow six :vegas ,(glaube sogar fast alle rainbow six -teile)
Graw (Ghost Recon Advanced Warfighter 1 + 2),
einfach gute taktik-schooter mit freunden daddln
 
Weiß jemand, ob es inzwischen eine funktionierende Coop-Mod für FarCry gibt. Ich kenne nur eine uralte Beta-Version, die nie fertig gestellt wurde, soweit ich weiß.
Da gab es übelste Synchronisations-Probleme.
Aber so lang es lief, hat es hat einen Riesenspaß gemacht....
 
Zurück