• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiel mit guter Coop-Kampange

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
ich suche ein game möglichst ego shooter oder third person shootre den man im coop modus spieln kann möglichst die kampange...r6 1 und 2 fallen raus weil die kein shader 2.0 grakas unterstützen...kann auch ruhig was älter sein das spiel...

danke schon ma für die infos

edit..:die fallen raus weil meines kumpels grafikkarte die nich unterstützt...^^meine hat dat ja...^^
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Also ich kann auch Splinter Cell 3 empfehlen.Unterstützt auch Shader 2.0 (läuft mit ner Radeon 9800 auch nicht schlecht).Und ist sehr spaßig ;)
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Eventuell Kane und Lynch. Koop ist echt gut und laufen dürfte es auch. Splinter Cell 3 ist wirklich sehr zu empfehlen. Rainbow Six 3 geht glaub ich auch
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Doom 3 + OpenCoop-Mod :devil:
Funktioniert soweit problemlos, ganz ganz selten wird durch eine Skriptsequenz ein Spieler vom anderen getrennt, was aber auch wiederum recht spannend sein kann. ;)
Es lassen sich alle Levels seperat auswählen, Teamschaden an-/abschalten, Waffen bleiben bei Levelsprüngen erhalten usw.
Besonders schön: Auch Schatten und Lichteffekte (z.B Taschenlampe) fühlen sich lagfrei an, somit kann im Prinzip einer leuchten und einer schießen.
 

thecroatien

Software-Overclocker(in)
wie siehts aus mit ghost recon 1 plus mods?
im netz gibs so vile gb an zusatz...
allein schon die stabndart mods sind janz jut;)
mfg
 
TE
F

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
danke leute für die vielen vorschläge...dann werd ich mir ma splinbter cell 3 und kane and lynch angucken...^^doom is ein bisschen naja...^^stumpf sagen wir mal...:D...

aber mit mods sollte ich echt mal gucken...

danke nochma...
 
TE
F

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Richtig lustig wird es doch, wenn dein Mitspieler es noch nicht durchgespielt hat und du ihn zielgerichtet in alle geskripteten Schockmomente leitest: "Geh du mal vor..." ;)

geil...:ugly:...muss ich doch mal ausprobieren...^^..

aber gears of war is mal gar nix für mich...mag ersten die optik nich und außerdem wird mir das mit den splattereffekten dann doch ein bisschen zu krass..;)
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
muss mch einem meiner Vorredner anschliessen.
Serios Sam ist das ultiamtive Coop Egö-Shoooter Ding das es gibt.
Habs schon zigmal per Coop durch
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Serious Sam bietet einen herausragenden Koop-Modus. Mitunter nicht so hardwarefressend ist die Half-Life-Mod SvenCoop eine gute Möglichkeit, viele bekannte HL-Maps, sowie Eigenkreationen der Mod mit Freunden durchzuspielen.
 

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn man Rune auch zu Egoshooter zählen darf, dann Rune mit Coop-Mod
No One lives forever 2 ist auch geil^^
Aber hier ist eine Liste aller (geilen) Ego/Strategie/etc. Koop-Spiele:
Look Here
MfG
 

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
hat jemand nen link/ ne webside wo ich mir den koopmode für doom 3 holen kann ?
btw was mich nachhaltig beeindruckt hat,war der 2spielermodus der halo2 story;war echt klasse:daumen:....
schade dass sowas kaum fürn pc rauskommt
 

ugimen

PC-Selbstbauer(in)
COOP-modus haben auch:

rainbow six :vegas ,(glaube sogar fast alle rainbow six -teile)
Graw (Ghost Recon Advanced Warfighter 1 + 2),
einfach gute taktik-schooter mit freunden daddln
 

tarnari

PCGH-Community-Veteran(in)
Weiß jemand, ob es inzwischen eine funktionierende Coop-Mod für FarCry gibt. Ich kenne nur eine uralte Beta-Version, die nie fertig gestellt wurde, soweit ich weiß.
Da gab es übelste Synchronisations-Probleme.
Aber so lang es lief, hat es hat einen Riesenspaß gemacht....
 
TE
F

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
ich merk schon das mods wohl ne gute idee sind...:D...dann werd ich mal paar alte spiele ohne koop ruausuchen und nach mods im inet gucken...:D
 

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auch Heroes of WW2 darf hier nicht fehlen...(extrem geiler 3rd person shooter/strategiespiel)
die spielerische freiheit ist hier das beste...alles plündern und verwenden, egal ob ammo, waffen oder ganze panzer.

und auch wenn es keine Kampagne hat: Brothers in Arms hat verschiedene Koopmissionen, auch sehr zu empfehlen.
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
was auch noch gut zu zweit war,war der erste Teil von dem Spiel Vietnam.
Da konnte mann per Multi (Lan) gegen Bots im CoopModus zocken.
 
Oben Unten