Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du nen Image brennen, oder was willst du machen? Eigentlich kann nen Image jedes kostenlose Freeware Tool brennen, bspw. CDBurner XP, oder BurnAware. Eine Dual Layer DVD ist allerdings nötig.
Selbst Win7 kann iso-Dateien auf DVDs brennen. Dafür braucht man keine extra Software.
Wenn es einzelne Dateien und Ordner sind kannst du auch micht Win7 Boardmitteln eine Daten-CD/DVD erstellen.
Selbst Win7 kann iso-Dateien auf DVDs brennen. Dafür braucht man keine extra Software.
Wenn es einzelne Dateien und Ordner sind kannst du auch micht Win7 Boardmitteln eine Daten-CD/DVD erstellen.
ok, also , problem ist ,dass ich ein spiel ( iso ) auf dvd brennen will , aber der platz nicht reicht ?
kann ich denn nicht irgendwie 2 dvds benutzen ?
Nein, du musst eine Dual Layer DVD nutzen. Außer das spiel ist normal auch auf 2 DVDs. Als Programm empfehle ich allerdings ISO Burner, habe mit Windows boardmitteln schon einige DVDs zerstört.