spiel auf DVD brennen ??

ameise11

Freizeitschrauber(in)
hallo,

ich möchte ein spiel ( ca 8 GB ) auf dvd brennen ?

wie mache ich das , denn bis jetzt habe ich nur immer auf ein medium alles gebrannt .

meine software : Cyberlink Media Suite 9 .

danke

Schon mal an ein DL Rohling gedacht, wenn der Brenner die Funktion unterstützt? Ich weiss allerdings nicht ob die Software für diesen Zweck was taugt

Willst du nen Image brennen, oder was willst du machen? Eigentlich kann nen Image jedes kostenlose Freeware Tool brennen, bspw. CDBurner XP, oder BurnAware. Eine Dual Layer DVD ist allerdings nötig.

Selbst Win7 kann iso-Dateien auf DVDs brennen. Dafür braucht man keine extra Software.
Wenn es einzelne Dateien und Ordner sind kannst du auch micht Win7 Boardmitteln eine Daten-CD/DVD erstellen.

ok, also , problem ist ,dass ich ein spiel ( iso ) auf dvd brennen will , aber der platz nicht reicht ?
kann ich denn nicht irgendwie 2 dvds benutzen ?

danke

Nein, du musst eine Dual Layer DVD nutzen. Außer das spiel ist normal auch auf 2 DVDs. Als Programm empfehle ich allerdings ISO Burner, habe mit Windows boardmitteln schon einige DVDs zerstört.

aber wenn ich z.b. 50 rar dateien habe ,a 100 MB, dann kann ich ja es auch auf mehrere CDs/DVDs verteilen !?

:daumen2:Beitrag wurde Entfernt Keine Antwort mehr zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
klar, so stellt sich klein niza die große weite welt vor.

die verteilen ihre digitale distributionen in "scene-rules-konformen"
100mb-rars die noch dazu ein iso-image enthalten..

wars pyjamahosi etwa nass heute in der früh.. ?

Zurück