AdeE
PCGH-Community-Veteran(in)
Tag,
habe mir einen komplett neuen Rechner gekauft, der soweit auch super läuft. Nur beim Hochfahren und beim Auslesen der Daten von Everest ist mir aufgefallen, dass mein Speicher nur mit "1066" statt mit "1333" läuft (klick mich um zum Speicher zu kommen). Kann ich dies einfach im Bios umstellen (mit Latenzen)?
edit: Herstellerseite
edit2: kann mal bitte jemand den Titel ändern? Von 1033 auf 1066. Danke.
habe mir einen komplett neuen Rechner gekauft, der soweit auch super läuft. Nur beim Hochfahren und beim Auslesen der Daten von Everest ist mir aufgefallen, dass mein Speicher nur mit "1066" statt mit "1333" läuft (klick mich um zum Speicher zu kommen). Kann ich dies einfach im Bios umstellen (mit Latenzen)?
edit: Herstellerseite
edit2: kann mal bitte jemand den Titel ändern? Von 1033 auf 1066. Danke.
Zuletzt bearbeitet:




