Na? Jemand Interesse an 4x 8 GB DDR4 3200 CL16 mit fancy RGB von Corsair? Kost euch nur ne Niere
Ja, ich habe Interesse. Muß ja nicht die eigene Niere sein. Irgendeine Schnapsleiche findet man immer und wenn der Deal heute noch über die Bühne geht, dann lege ich noch eine (stark vergrößerte) Leber oben drauf.
Haha es ist nicht alles überteuert. Ddr4 3200 MHz 2x8 GB kriegt man für rund 60 €. Wird doch nicht alles aufgekauft. Intel bevorzugt zwar eigentlich mehr aber das wäre besser als nix. Und 2x4 GB ist super günstig. Wer nur den PC zum laufen bekommen will ,für den sind das super Preise. Firmen kaufen also nicht jeden RAM auf. Hätte mich doch gewundert wenn Firmen sogar 2x4 GB für Ki kaufen würden. Denn irgendwann bringt es ja nix mehr .
Du solltest dir vor Augen führen, dass man für etwas mehr Geld, vor ein paar Monaten noch 2x32GB bekommen hat. Über 2x4GB Hat eigentlich keiner geredet, da wurde selbst in Officemöhren mehr verbaut. Soviel zum Thema "Supergünstig".
Ein gutes drei Jahre altes Kit ist heute teurer als damals. Wirklich verrückte Zeiten.
32GB DDR3-1333 CL9 werden momentan für gut 100€ gehandelt. Ich habe dafür im Herbst 2012 130€ bezahlt. Bald bekomme ich den RAM für mehr los, als ich ihn gekauft habe und wenn ich noch weiter warte, dürfte wohl vielleicht sogar mehr als das doppelte drin sein.
Das sind verrückte Zeiten.
Habe fast eine kleine Träne beim lesen vergossen. Fast.
Empathieloser Schuft!
Man muß den ärmsten unterstützen, er hat es nötig. Er sollte Gangsterrapper, bzw. Gamerrapper werden. Dann kann er in seinen Songs die traumatische Zeit verarbeiten, ich kann auch noch einen Gastsong über den FSR2 Ultra Performancemodus beisteuern.
Wenn sich das ganze gut verkauft, dann könnte es sogar mit dem Reichtum klappen: eine vergoldete RTX 5090, von Jen-Hsun Huang persönlich signiert.