speicher übertakten oder nicht

AW: speicher übertakten oder nicht

warum ist denn mein PC etwas langsam trotz meiner guten konfiguration , was bremst ?
kann man das so ein fach beantworten ?
 
AW: speicher übertakten oder nicht

warum ist denn mein PC etwas langsam trotz meiner guten konfiguration , was bremst ?
kann man das so ein fach beantworten ?

Das kann viele ursachen haben.
Etwa zu viele Programme im Hintergrund oder es kann sogar sein, das dein PC gehackt wurde (was aber in 98% der Fälle nicht zutrifft) und deßhalb langsamer ist. Ebenso kann auch ein Virus dafür verantwortlich sein.

Also die Ursachen sind ganz unterschiedlich.
 
AW: speicher übertakten oder nicht

Es kann auch an weniger schlimmen Sachen liegen, z.B. einfach mal die Festplatte defragmentieren
 
AW: speicher übertakten oder nicht

Es kann auch an weniger schlimmen Sachen liegen, z.B. einfach mal die Festplatte defragmentieren

jo das stimmt natürlich auch.

Hast du dir schon einmal TuneUp angesehen ?
Das ist ein sehr nützliches Tool für die PC-Performance.

Lade dir doch einfach mal die 30-Tägige Demo runter, die du im vollen Umfang testen kannst.
 
AW: speicher übertakten oder nicht

also ich merke schon wenn ich virtual box ( win 7 64 bit drauf) anmache das sofort die prozessorauslastung nach oben geht wenn ich z.b. bei facebook Spiele spiele und er dann spürbar langsamer wird zumindest in der virtual box.

deswegen habe ich ja auch einen quad 940 genommen ( januar) und viel arbeitsspeicher, aber irgendwie ist das egal, oder ?!!

ich schaue mir mal tune-up an .

danke
 
Zurück