[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

AW: [Benchmark] Wer hat die schnellste Leitung?

So mal nach einer neuen Leitung ( mit viel Stress ) ein Update:

47,59 Mb/s | 9,76 Mb/s | 19 MS | Dr Bakterius | Telekom / VDSL 50 | Link

So, jetzt aber :D
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Dazu gekommen sind nun 10 neue und 2 aktualisierte Ergebnisse.

Insgesamt sind es nun 105 [91 + 14] Ergebnisse :daumen:

...laut dieser Statistik haben 50% der Deutschen 50Mbit/s oder schneller... Ja ne.:D

Wenn das nächste mal jemand über ein Spiel mit 40GB meckert, dann vermerke ich das mal ganz einfach als trollen und verweise auf diesen Thread.:D

Das liegt vielleicht daran, dass wir hier in nem PC-Forum sind und sich die Leute, die sich an solchen Threads beteiligen, eher Wert auf ihre Leistung legen :D

...laut dieser Statistik haben 50% der Deutschen 50Mbit/s oder schneller... Ja ne.:D

Wenn das nächste mal jemand über ein Spiel mit 40GB meckert, dann vermerke ich das mal ganz einfach als trollen und verweise auf diesen Thread.:D

Die 50er Leitung zu bekommen hatte mich viele Haare gekostet, meine Halsschlagadern sind jetzt noch geschwollen:ugly:. Das Wort mit dem T würde ich ja eher abändern nicht das es auf die Bonuskarte angerechnet wird:lol:

@Bios-Overclocker: Wenn ich dein Ergebnis berücksichtigen soll, dann poste bitte den direkten Link zu speedtest.net ;)

2,37Mb/s | 0,38Mb/s | 56 ms | Dyfcom | HTP | 4 Mbit

(Gezahlt Wird für 16 Mbit)

http://www.speedtest.net/my-result/a/905233516

Sorry, musste das am Handy machen...

Tausche gerne gegen 1 Gigabit oder FTTH, 16.000 reichen mir eigentlich auch schon.

Paar Details?
-4,5km lang (war mal 2,5km lang)
-Unterm Kanal ist Wasser im Kabelschacht.
-Winter 2012-2013 offenes Loch wo es rein geregnet und gefroren hat.
-Kabelmuffe, weil ein Bagger die mal durch geschaufelt hat

Warum wird nicht ausgebaut?
Weil es Dörfer gibt wo es kaum bis gar kein DSL gibt. 93% haben eine bessere Leitungen in Deutschland? Also nicht schlecht genug, kein ding wird eh jeden Monat schlechter ;)

Also wer mir eine Unterschrift spenden will, kein ding nehme ich gerne an :)

Das liegt vielleicht daran, dass wir hier in nem PC-Forum sind und sich die Leute, die sich an solchen Threads beteiligen, eher Wert auf ihre Leistung legen :D

Schließe mich hier mal nicht an, meine Leitung ist eher wie ein Rentner, alles schön langsam und bloß kein stress machen und bei Befehls Überforderung wird abgeschaltet!

Zurück zur Brieftaube mit USB-Mod und Rauchzeichen!

Zurück