Dyfcom
PC-Selbstbauer(in)
Schon den Downstream-SNR auf 3 dB gesenkt?
Das mit dem Router modifizieren? Nein
Schon den Downstream-SNR auf 3 dB gesenkt?
Selbst schuld.
Was hat er gefragt?kürzlich kam ein herr der telekom zu mir ins haus und fragt mich über mein internet aus1?
Wenn vor kurzem ausgebaut wurde ja sonst nein. In beiden Fällen geht es darum Verträge abzuschließen.1. ist das normal?
Welche Bedenken hast du?hab ich was zu bfürchten oder kann ich das antakta legen ?
hallo zusammen, kürzlich kam ein herr der telekom zu mir ins haus und fragt mich über mein internet aus1? 1. ist das normal? darf ers sowas oder war er nur auf kundenfang? als ich ihn erzählte das ich noch einen allten alice vertrag hatte der von o2 ünernommen wurde mit telefon und mit einer 50 leitung und die ab un zu mer bringt und ich ihm dann noch sagte, dass ich im schnitt 25 euro im monat zahle wurde er ganz verstört und konnte e snicht glauben bis ich ihm die daten zeigte..dann war er auch schon ganz schnell weg..und liebe gemeinde was soll man davon halten ? hab ich was zu bfürchten oder kann ich das antakta legen ? höre gern....

Geht btw. von 1-20 Gbit (Pro Server) Wobei man echt krassen SSD Raid für 2,5GB/s (20Gbit) Up/Download braucht XD.
(15 TB Traffic, 8 Kern Xeon, 8 GB RAM, 240GB SDD (Sonst wirds nichts mit dem Speed) und 4 TB HDD)Also UNI bzw. gewerblich.... für einen Privat-User wäre das schon Hardcore....![]()
Nix da Uni oder Firma oder so !