Speedi
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir das oben genannte Headset zulegen soll.
Dieses gibt es ja in einer USB-Version und mit (5?) Klinkensteckern, die an die Soundkarte angeschlossen werden.
Welche Version ist besser, bzw. gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede?
Und wie sieht's mit EAX aus?
USB wäre für mich persönlich besser, da ich auch eine 5.1-Anlage am PC angeschlossen habe, und dann ja immer umstecken müsste!
Gruß,
Kepi007
ich bin am Überlegen, ob ich mir das oben genannte Headset zulegen soll.
Dieses gibt es ja in einer USB-Version und mit (5?) Klinkensteckern, die an die Soundkarte angeschlossen werden.
Welche Version ist besser, bzw. gibt es überhaupt irgendwelche Unterschiede?
Und wie sieht's mit EAX aus?
USB wäre für mich persönlich besser, da ich auch eine 5.1-Anlage am PC angeschlossen habe, und dann ja immer umstecken müsste!
Gruß,
Kepi007
auch wenn du umstecken musst nur Klinke