PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
@ Gunny Hartman
Dein Ton ist vollkommen fehl am Platz!
Hinzu kommt, dass du herum schreist, aber offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast - die sind mir am liebsten, kein Plan aber große Klappe
Ich leide nicht an Gedächtnisverlust, wenn ich schreibe, dass Morrowind Pixelshader 1.1 für die Wasserdarstellung verwendet und die Geforce 3 Ti die erste Karte war, die PS 1.1 beherrschte - und damit die maximale Optik aus technischer Sicht in TES III darstellt (die genannte 9700 Pro ist nur schneller, ansonsten kann die in Morrowind nicht mehr Effekte darstellen! Und höhere Auflösungen sowie AA/AF sind nichts, was etwas an der eigentlichen Spieleoptik etwas ändert).
Du bist ergo im Unrecht, das hindert dich aber nicht daran, mich zu beleidigen - großes Kino.
EDIT
Hmpf, jetzt hat es ein Mod gelöscht ... egal, selbst schuld.
Dein Ton ist vollkommen fehl am Platz!
Hinzu kommt, dass du herum schreist, aber offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast - die sind mir am liebsten, kein Plan aber große Klappe
Ich leide nicht an Gedächtnisverlust, wenn ich schreibe, dass Morrowind Pixelshader 1.1 für die Wasserdarstellung verwendet und die Geforce 3 Ti die erste Karte war, die PS 1.1 beherrschte - und damit die maximale Optik aus technischer Sicht in TES III darstellt (die genannte 9700 Pro ist nur schneller, ansonsten kann die in Morrowind nicht mehr Effekte darstellen! Und höhere Auflösungen sowie AA/AF sind nichts, was etwas an der eigentlichen Spieleoptik etwas ändert). Du bist ergo im Unrecht, das hindert dich aber nicht daran, mich zu beleidigen - großes Kino.
EDIT
Hmpf, jetzt hat es ein Mod gelöscht ... egal, selbst schuld.
Das ist vergleichbar mit den 9800ern und einer 6600er. Die 9800 war schneller als die 6600, aber HDR suchte man vergebens. Einige haben damals dennoch semi-upgegradet.

Was ist damit jetzt genau gemeint ?