Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Z600 macht sich wirklich sehr schön in einem großen Case.
Habe ihn bei mir verbaut. Und die Kühlung ist wirklich sehr sehr gut! Allein schon, weil die Lamellen nicht all zu dicht aneinander sitzen wie bei anderen Kühlern und man somit kein hoch drehenden Lüfter braucht um die Luft zwischen den Lamellen durchzuschieben.
dito, hab günstig noch einen bekommen, und der wird auch nie in den Betrieb gehen, sondern einen schönen Platz in der Glasvitrine bekommen... fehlt nur noch die Glasvitrine^^
Der Asus Silent Knight ist einsame spitze. Wäre der jetzt noch silber nicht rot, dann wäre es der hingucker schlechthin.
Besonders schön finde ich auch den Zalman CNPS9500 AM2. Von der Leistung abgesehen
Mir gefallen alle Noctua Kühler weil die einfach ohne Optische Mängel sind. Auch der Xigmatek RED SCORPION ist einfach und schlicht. Auch wenn sie zu den Leistungsstarken gehören gefallen sie mir.
Was da aber so alles in der Bildergallerie aufgelistet ist sind eher die seltsamsten bzw. die hässlichsten Kühler.