Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

der ASUS Trition und die Zalman CNPS modelle haben es mir angetan (auch wen der asus nur mittelmäßig kühlt) -.-

der zalman ist der all-rounder, kein spitzenreiter aber auch nicht das letzte kühl-equipment ;)

Wo bleibt der Thermalright SI-120 :(. Das ist der schönste CPU kühler den ich kenne.

Der IFX fehlt!

Mit seinem Flammendesign ein echter hingucker. Sprech aus Erfahrung :D

Die anderen da sind einfach nur hässlich, vorallem Zalman und Thermaltake :daumen2:

Der Z600 macht sich wirklich sehr schön in einem großen Case. :D
Habe ihn bei mir verbaut. Und die Kühlung ist wirklich sehr sehr gut! Allein schon, weil die Lamellen nicht all zu dicht aneinander sitzen wie bei anderen Kühlern und man somit kein hoch drehenden Lüfter braucht um die Luft zwischen den Lamellen durchzuschieben. :daumen:

Wo bleibt der Thermalright SI-120 :(. Das ist der schönste CPU kühler den ich kenne.

der kommt noch diese woche aus meinem alten rechner in den neuen, wenn das LGA775 RM da is <3

imho gibt es stylemäßig nix, was an verax rankommt.

Finds auch schade das der IFX-14 nicht dabei ist, der sieht eifach nur hammer geil aus!
Was für nen Lüfter hat denn der Intel Extreme?

also ich weis echt nich was ihr habt aber ich find die Kühler sehen alle nicht wirklich gut aus :what:

schöne Kühler
besonders gut finde ich den Scythe Ninja und den Zalman

Der Asus Silent Knight ist einsame spitze. Wäre der jetzt noch silber nicht rot, dann wäre es der hingucker schlechthin.
Besonders schön finde ich auch den Zalman CNPS9500 AM2. Von der Leistung abgesehen :schief:

attachment.php

attachment.php

Also ich finde den CoolerMaster V8 nicht schlecht! Hat Ähnlichkeit mit einem Motor und zudem eine gute Kühlleistung:daumen:(weiß ich aus eigener Erfahrung).

Mir gefallen alle Noctua Kühler weil die einfach ohne Optische Mängel sind. Auch der Xigmatek RED SCORPION ist einfach und schlicht. Auch wenn sie zu den Leistungsstarken gehören gefallen sie mir.
Was da aber so alles in der Bildergallerie aufgelistet ist sind eher die seltsamsten bzw. die hässlichsten Kühler.

Wo bitteschön ist der Zerotherm Schmetterlingskühler? Der war ma hammergeil ^^

am schicksten ist immer noch der Scythe Ninja Copper, hat ja zum Glück auch seinen verdienten Platz in der Übersicht ;)

Zurück