Special: Die schönsten Soundkarten für den PC

AW: Special: Die schönsten Soundkarten für den PC

Das Heft sowie die Seite werden immer bescheidener. Wenn die Redaktion keine anständigen Artikel bzw Inhalte mehr liefern kann dann sollen sie es bitte lassen.
Auf so einen "Mist" wie wir ihn hier in letzter Zeit vermehrt vorfinden können wir glaube ich alle verzichten...denn wer so etwas lesen möchte der geht zu CB bzw kauft sich eben diese.

My 2 Cent!

Ich kann mich nicht erinnern, je eine Auto-BILD (beim Friseur) gelesen zu haben, in der "die schönsten Vorschalldämpfer" gehypet wurden. Dieses Niveau ist selbst Springer zu flach...

Die aus den Anhängen würde ich ebenso reinzählen. :wow::sabber:

Besonders die ESI Juli@ ist echt ein Traum, aber leider kein 5.1, ansonsten wär die sowas von gekauft... :heul:

Zuletzt bearbeitet:

:what:Man kann Soundkarten im Crossfire betreiben?:what: Habe ich iwas verpasst oder ist das ein Fake?:what::huh:

Freilich kann man mehrere Soundkarten paralell verwenden, mit der richtigen Software wäre/ist es sogar möglich etwa zwei 7.1 Karten zu einer 14.2 Soundkarte zu verbinden

Die Karten unterstützen dabei aber freilich keine Crossfire Verbindungen und das ganze hat auch mit einem Crossfire/SLI System kaum etwas zu tun; eher mit dem Einsatz einer ergänzenden GraKa zur Anbindung zusätzlicher Bildschirme

Freilich kann man mehrere Soundkarten paralell verwenden, mit der richtigen Software wäre/ist es sogar möglich etwa zwei 7.1 Karten zu einer 14.2 Soundkarte zu verbinden

Die Karten unterstützen dabei aber freilich keine Crossfire Verbindungen und das ganze hat auch mit einem Crossfire/SLI System kaum etwas zu tun; eher mit dem Einsatz einer ergänzenden GraKa zur Anbindung zusätzlicher Bildschirme
So meinte ich das ja dann ist es ja doch möglich aber sowas wäre ja übertrieben für eine Heimanlage.

Zurück