Special: Denkwürdige Explosionen in Spielen

AW: Special: Denkwürdige Explosionen in Spielen

Auch schon anzusehen sind die Explosionen der Raumschiffe in Homeworld 2 :daumen:
Mit Sound sogar noch besser!

Die Explosionen von Freespace2 waren nicht schlecht, weil wenn man zu nahe war konnte man beschädigt oder gar zerstört werden.
Das war das erste spiele wo ich das gemerkt habe wo das möglich war.

Die von Fallout3 gefällt mir am Besten. Nicht unbedingt wegen der Grafik, sondern wegen der Stimmung :) .

Diese Bldergallerie hätte lieber die eindrucksvollsten Explosionen heißen sollen.

Die denkwürdigeste Explosion ist meiner Meinung nach die Atombombenexplosion in World in Conflict, der moralische Konflikt der Beteiligten, die ganze Dramatik etc.

Also für mich ist die Explosion in Half Life 2 die mit der meisten Bedeutung. Half Life 2 endet da, Epi one handelt nur von der Flucht vor der Explosion und Epi two zeigt was sie angerichtet hat. Sie ist quasi immer present und deshalb für mich wichtig.
dann würde ich sagen FEAR und FEAR2 das ende hat einfach was.

aber am meisten Spaß macht es einfach in WiC seine gegner zu vernichten, besonders wenn man genug Punkte für 3 Atombomben hat.:devil:

ich hab alle live gesehen. aber ich versteh bis heute net wieso so viele leute auf fallout stehen :/

Die Explosion bei CoD4 ist richtig gut gelungen...danach kommt meiner Ansicht nach die von HL2.

Das alles erinnert mich an Terminator 2 und folgenden Spruch von Arnie:

"Es liegt in unserer Natur uns selbst zu zerstören"

Ob durch Atombomben oder durch Altersschwäche wurde allerdings nicht gesagt...

ohja, Atombombe in COD4... wie mir die Gänsehaut gekommen ist :D

HL2 ist so lala gewesen, war irgendwie zu künstlich...

ich hab alle live gesehen. aber ich versteh bis heute net wieso so viele leute auf fallout stehen :/

hm so im ersten moment konnte ich mich auch nicht so dafür erwärmen... aber nach ein paar stunden war ich völlig überzeugt ^^
die atmosphäre in dem spiel und der skurille, teilweise auch schön ironische humor sind einfach ziemlich einzigartig :D

Am besten gefallen mir die Exlposionen in Far Cry 2, dicht gefolgt von einem etwas älteren Spiel- Ghost Recon Advanced Warfighters 1.:devil:

Also ich verstehe nicht, warum da nicht die manigfaltigen Crysis-Atomexplosionen mit drin sind..

Wo is der Duke? Ich werde nie die Szene vergessen wo man das Hochhaus sprengt XD

Ziemlich cool ist die Atombombe in CoD4, mega Atmosphäre...

Mir gefällt auch Supreme Commander: Zeit verlangsamen, ran zoomen staunen, raus zoomen, staunen.... :D

Ich liebe Spiele mit viele und größen Explosionen :D am besten ist die Explosion der Atombombe in Fallout 3 :ugly:

in turok 2 gabs ne energiewaffe mit ner schönen explosion

Wenn man in GTA IV mit nem Raketenwerfer auf einen Polizeihelikopter feuert fehlt auf jeden Fall;).

grüße, Railroads

Zurück