Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

ich hätte gern eine fortsetzung von warzone 2100 gehabt,Duke nuken forever,eine PC umsetzung von dem lizenz titel smackdown vs raw(wegen dem sportlichen teil die figuren interressieren mich nicht)
Für den PC gib es wenige beat'n'up titel ausser das neue streetfighter aber ein 2d titel naja.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Starcraft Ghost, natürlich DNF, Tiberium, Dungeon Keeper und vllt. noch the four horsemen hätten mich interessiert. Fallout 3 ist so wie es jetzt ist wahrscheinlich besser und der Rest langweilig.

EDIT: Mir ist noch was wichtiges eingefallen. Kennt noch jemand Battlezone? Eine super Action-Strategiemischung. Fand ich damals extrem genial und ein dritter Teil mit moderner Engine würde heute gut passen.
Oh nein! Wie konnte ich nur das Wichtigste vergessen...ich fordere hiermit einen Nachfolger für FREESPACE 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Oh ja Battlezone war echt genial.Aber ein Dungeon Keeper 3 wäre echt mein Favorit.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Fallout 3 ist doch erschienen?:huh:
Auch wenn es etwas anders als ursprünglich geplant erschien

Eben das is ja das Problem ;)
Das erschienene Fallout 3 ist für mich einfach ein Oblivion in der Zukunft. Bethesdas RPGs haben mir zudem nie sonderlich gefallen.

Ist natürlich alles Ansichtssache, aber ein Fallout 3 im FO 1+2 Stil, hätt mir definitv mehr zugesagt.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Freelancer 2 !!!!

Eine neue Petition wäre von nöten, damit Microsoft mal endlich aufwacht. Ich meine Freelancer ist solch ein geniales Game, noch heute! Nicht ein Weltraum MMO was danach erschienen ist kann da mithalten. Klar jetzt kommen zwei gute raus, aber ersten reichen auch die nicht an Freelancer ran und zweitens monatlich dafür zu bezahlen, nein danke !

Ich würde es mir so sehr wünschen das der zweite Teil erscheinen würde mit aktueller Grafik und neuem Planeten System :hail:
Da würde ich sogar 100€ für das Spiel ausgeben, wenn es wie der vorgänger im Multiplayer kostenlos wäre.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Hmm, also Tiberium wäre echt was gewesen; Renegade fand ich schon klasse. Aber es hätte wohl nicht so sein sollen.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Ja das gute Tiberium hätte ich auch gern in meiner Sammlung gesehen (und natürlich auch gespielt), doch leider, leider... :heul:
Vielleicht wird das Thema ja nach den 4ten Teil wieder aufgegriffen, wenn dann die Storry offiziell zu Ende sein soll?
Obwohl, wenn man keine spannenden Wendungen zu erwarten hat? :(
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Outcast 2

Ich hoffe ja immer noch, dass es vielleicht doch irgendwann einen nachfolger zu einem meiner absoluten lieblingsspiele geben wird.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Ich bin gespannt, wie es mit Duke Nukem: Forever aussieht. Es is ja immernoch nicht zu einhundert Prozent eingestellt. Es gibt ja immer wieder Meldungen, dass die Arbeiten an dem Spiel fortgesetzt werden (können).
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

starcraft ghost könnten sie wirklich mal bringen sah so gut auß :hail:
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Dungeon Keeper hätte ich mir auch unbedingt gewünscht! Sehr, sehr schade. Mit der Umsetzung von Fallout 3 von Bethesda bin ich aber mehr als zufrieden. Für mich ist es das beste Spiel ever, und ich kann auf viele Jahre Zocken zurückblicken.
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Wenn man sieht was die Leser hier für gute Ideen haben wird der "Beitrag" von PCGH noch lächerlicher...
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Bei "Stargate SG-1: The Alliance" kann ich genauso zustimmen wie bei "Duke Nukem Forever" und "Starcraft: Ghost"... Das Titelbild zu letzerem ist natürlich mal :wow:. Das Outfit ist ja mal n1 :daumen:
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Star Wars Battlefront 3....ich hoffe Lucasarts macht nichts dummes..
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Aus der Liste wären Warcraft Adventures und Starcraft Ghost meine Favouriten gewesen, Stargate SG1 - The Alliance kommt noch dazu. Am MMO wird zwar angeblich noch weiterentwickelt, aber ich glaub nicht dass das was wird... und ich will nicht noch mehr MMOs
 
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

Battletech 3025, Nexus 2, Privateer Online

und vor allem auch

Jagged Alliance 3


P.S.:
Mit der Engine von Nexus 2 hätte man auch super ein Spiel zu Battlestar Galactica machen können... Siehe Schlußszenen im Techdemo... Erinnert an den Pilotfilm... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: 10 eingestellte Spiele, die wir uns gewünscht hätten

ich frag mich wieso ELVEON nirgends vorkommt das sah doch mega aus
 
Zurück