I3uschi
Software-Overclocker(in)
Ich hab ne Generation übersprungen, so ein bisschen aus Protest wegen den Preisen.
Mach ich nie wieder, das Warten auf die 50xx nervt nur noch
Und statt Vernunft walten zu lassen, kaufe ich mir einen 32:9 OLED und hab jetzt +7 Mio. Pixel mit ner 3080 am Bein.
Und nope, ne 40xx kommt jetzt auf keinen Fall mehr ins Haus, dafür ist der Zug abgefahren.
nGreedia jetzt kommt doch endlich mal aus der Hüfte, pleaaase! Hab FPS Notstand!
Geld ist da, hatte ja mehr als genug Zeit zum sparen...
Mach ich nie wieder, das Warten auf die 50xx nervt nur noch

Und statt Vernunft walten zu lassen, kaufe ich mir einen 32:9 OLED und hab jetzt +7 Mio. Pixel mit ner 3080 am Bein.
Und nope, ne 40xx kommt jetzt auf keinen Fall mehr ins Haus, dafür ist der Zug abgefahren.
nGreedia jetzt kommt doch endlich mal aus der Hüfte, pleaaase! Hab FPS Notstand!

Geld ist da, hatte ja mehr als genug Zeit zum sparen...
.gif)



