Kev95
Software-Overclocker(in)
Das hab ich ihm schon gesagt.die AMD Karten sind durch die Bank alle gut. Da kann man nicht meckern.
Außerdem ist es ja immer noch ATI Technik, nur der Name hat sich geändert.
Er glaubt mir das ja auch, nur fragt er sich, warum die nicht so oft in Blöd-Markt-PCs sind.


