Sparkle GTX 465

Der Flash auf ne 470 ging nur mit den ersten 465-er, welche auf dem Layout der 470 basierten bzw. kastrierte 470-er waren und nur ein angepasstes Bios hatten. Die 465 hat ja auch weniger RAM als die 470. Die einzige 465, wo es auch danach noch möglich war, ist die MSI 465 Twin Frozr Gold Edition, die konnte man flashen. Bei neueren 465 geht es im Normalfall(!) nicht mehr.

Also für 135 EUR (Neupreis) ist die Karte ok. Wo hast Du sie denn gekauft? Dein Netzteil ist stark genug?

Eine neue HD5850 bekommt man für 155 EUR, eine neue HD5770 für nen Hunni.

Gut man bekommt sie villleicht für den Preis,aber ich hab es nicht so mit bestellen und deswegen habe ich sie bei einem Händler "bestellt" weil ich gerne die Örtlichen Unternehmen Unterstütze ;)
Und Netzteil wirds Vorläufig nen LC 650 mit 80+ Zertiefizierung!:)
Bei umbau für ne Wakü kommt auch nen anderes Netzteil(voraussichtilich):)

Mfg Defcon1

So ich habe die Grafikkarte erhalten und auch eingebaut :)

Das Problem ist wenn ich den Pc starte kommt ales erstes das mit dem 465 Bios und ......

Wenn ich unter Windows bin erkennt er aber die Grafikkarte i.wie nicht :(
Ich weiß nicht wieso deshalb habe ich das System neu aufgesetzt und geguckt ob alles richtig sitzt und es sitzt alles aber es funtzt immer noch nicht :(

Mfg Defcon1

Also die Mobo Version ist noch 1.0 aber ich habe von der Graka gerade gelesen das ein andere Kamerad außem Forum das selbe Problem hat!Ich habe den 260.99 oder wie der heißt für die Grafikkarte und ich werde jetzt Treiber rein hauen bis zum geht nicht mehr!Aber es wäre nett wenn es noch ein paar andere Lösungswegen als Ausweichsmöglichkeit geben würde!Vielen Dank schon einmal!

Mfg Defcon1

Ich möchte mich für Rechtschreibfehler Entschuldigen denn ich komme gerade auser Diskothek!;)

Treiber von 258.96 bis und mit 260.99 würd ich nicht nutzen (beim Grossteil haben die Probs verursacht, bei einigen wenigen liefen sie jedoch gut), da sie buggy sind. Entweder den 257.15/257.21 oder dann den neuen 266.35 Beta (oder den 263.06 Developer Driver). Wichtig ist vorallem, dass du bei den 260-er Treiber nicht mit Driver Cleaner/Sweeper putzt, sondern die Clean Install Funktion des neuen Installers nutzt. Heisst im Klartext: anstatt wie normal auf "Expressinstallation" zu klicken jetzt auf "Benutzerdefinierte Install" und dort den Haken bei "Neuinstallation" machen, dann wird zuerst der alte Treiber entfernt und der neue installiert.
Zudem Rat von NV: seit dem 260-er wird davon abgeraten Treiber über Treiber zu installieren, da sich dies negativ auswirken kann (deshalb auch den Clean Install).

So ich habe mich eben dran gesetzt und habe den 266.35 installiert und normal neu gestartet aber da kam wieder der Bluescreen mit nvlddmkm.sys.... und schmierte wieder aber und jetzt wo er hoch gefahren ist sind keine einzigen nvidia treiber drauf!:wow:

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben!:)

Mfg Defcon 1

Einen wunderschönen Guten Abend!

Ich finde es schade das mir noch keiner Antworten konnte zu meinem Problem aber was nicht ist das wird ja bekanntlich;)

Mfg Defcon1

Einen schönen Sonntag liebe PCGH-ler!

Ich habe mir heute bei meinem Computer Laden meines Vertrauens(auch für mich Sonntags erreichbar :hail:) extra ne neue Festplatte geholt weil ich dachte das das mit den Blue screens am Boot liegt,aber naja war ein Fernmod-Fail :ugly:
Also angerufen und mit ihm noch einmal darüber geredet und nachher rufe ich noch einmal an und dan bekomme ich eine GTX 460 in den nächsten Tagen:)´

Aber vielen Dank für die , die mir hier geholfen haben :):daumen:

Mfg Defcon1

Zurück